» »

Juleys Chaosfaden

Juulxey

Hmm... Ab jetzt werd ich nur noch gestylt den Müll runterbringen ;-)

S{. Uwallixsii

;-D (vllt steht er ja aber auf Schlabberlook :-p ;-D ;-) )

Jkulxey

Kann auch sein... Oh Mann... Ist doch doof das ganze. Ich will nicht verliebt sein :°(

w;eiNhnacht?sstexrnc,henx3

Noch ist das ja gar nicht verliebt, dafür kennst du ihn ja zu wenig. @:) Das ist einfach ein hübscher Mann aus demselben Haus, über wen man sich freuen kann und dem man auf den Knackarsch gucken kann, wenn er den Müll rausbringt. ;-D

J>ulexy

Ich sehe ihn ja nie :°(

Könnte jetzt natürlich wie verrückt Sachen bestellen, in der Hoffnung, dass er die Pakete annimmt ]:D

w:eiHhnachtlssterncGhexn3

Höhö ]:D Du hast ja richtig teuflische Ideen!

J2ul2ey

Aber bei meinem Glück nimmt die dann meine ältere Nachbarin an ;-)

wWeihynach6tssterDnchenx3

;-D Vielleicht meldet er sich ja auch überraschend bei dir

JXuleGy

Ja er klingelt bestimmt wenn ich mal wieder unmögliche Klamotten trage oder gerade aus der Dusche komme oder so ]:D

wjeihn)achtssteHrnchexn3

Pff, mir begegnen meine Nachbarn auch immer genau dann, wenn ich scheiße aussehe. Also, nicht, dass es mich interessieren würde, die beiden Herren sind nicht mein Typ - aber die denken sich dann doch sicher auch "Meeeeine Güte, wie kann man nur so rumlaufen?" ;-D

JWule8y

So... Wieder Zuhause. Termin war anstrengend. Dann war ich noch im neuen Lidl am Hauptbahnhof. Der hat täglich (auch Sonntags!) bis 22 Uhr auf, yay! Aber heute war da die Hölle los %:|

S(. wa#llisxii

Über den freu ich mich auch, aber gern einkaufen werd ich da wohl trotzdem nicht denn da wird zwangsläufig immer die Hölle los sein^^ Aber trotzdem mehr als erfreulich endlich mal wo bis 10 und am So zu Normalpreisen was kaufen zu können :)z

HEeym

Ich frei mich auch wahnsinnig. Wusste gar nicht, dass der schon fertig ist. :-o

S'. w"allisxii

dachte auch erst morgen, aber das hab ich wohl mit New Horizons Ankunft am Pluto verwechselt ;-D

w4eihnac4htssvterxnchen3

Aber wenn der auch erst ganz neu ist, dann wird das sicher einfach nur der erste Ansturm sein und auf Dauer bissl abflauen, meint ihr nicht?

Kennt ihr euch eigentlich persönlich?. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH