» »

Juleys Chaosfaden

S$. walvlisixi


ne, nicht dass ich wüsste^^ Aber vllt sind wir schonmal aneinander vorbeigelaufen ohne es zu wissen ;-D

meint ihr nicht?

glaub nicht, selbst der teure Müller am Bahnhof ist immer megavoll (dabei stinkt es dort so dermaßen nach Parfum dass es kaum auszuhalten ist) und der Bierverkauf vom Yormas dürfte jede Kneipe in den Schatten stellen, tja und wenn's dort jetzt billiges Bier aus nem Supermarkt gibt...

JIulexy


Nja es gibt ja (zumindest zu den "normalen" Öffnungszeiten) den Aldi in der Königstr., aber der ist auch immer so voll und es gibt dort nicht alles...

Ich werde den Lidl wohl nur im "Sonntagsnotfall" nutzen, oder wenn ich mal etwas will, das es nur bei Lidl gibt. Ansonsten ist mir der Weg zu weit... Da geh ich lieber hier zu Edeka/Marktkauf/Aldi/Netto ]:D Ja, ich bin ne faule Socke ]:D

J'ulfey


So, ich mache mir gerade ne scharfe Pizza. :-q

Heute ist es ja nicht so heiß wie letztes Mal ]:D

Hab zwar eigentlich gar keinen Appetit, aber ich muss mich zum Essen zwingen.

St. ^waOlli$sixi


Lass dir's schmecken! (Appetit kommt ja vllt beim essen, v.a. bei sowas leckerem wie Pizza :-q (hab ich gestern auch gegessen, mit scharfer Salami und Peperoni)

J`uley


Ich hatte die Salami Diavolo von Wagner. Ist echt ein super Skill diese Pizza. Mund + Hals brennt. Gibt zwar bessere Pizzen von Wagner (Die Backfrische Mediterranes Gemüse), aber ich hatte nun mal nur die Salami Diavolo und ne Thunfischpizza da. Und die Thunfisch mag ich eigentlich nicht wegen den Zwiebeln. Keine Ahnung, warum ich die gekauft habe.

Danke, war lecker, ich hab die Pizza auch ganz geschafft, obwohl sehr viel & sehr scharf. ;-)

wjeihnacVhtsst[ernchenx3


Och, Pizza find ich ja auch immer gut! Wieder die mit Jalapenos? ;-D

w eihnach-tsst~er:nchexn3


Ah, zu langsam ;-D

Juule`y


Genau die. Die ist mir eigentlich zu scharf. Aber ich hole sie mir immer wieder ]:D

Morgeeeeeen hab ich wenn alles klappt endlich WLAN!! :)^

SL. walflisxii


hab schon ewig keine Aufbackpizza mehr gegessen, von daher bin ich inzwischen bestimmt recht verwöhnt von der Pizzaria ;-D aber die Diavolo fand ich früher auch immer recht gut (überhaupt fand ich die Teile eigentlich gar net mal schlecht^^)

l3ovea*ble<x3


:-D :)^ :)_ hast du dann auch ein Laptop? ":/

w|eivhnachPtsstern}cxhen3


Würgs, wie du das freiwillig essen kannst weiß ich aber trotzdem nicht ;-D

Aber toll, endlich ordentliches Internet, was? @:)

J5ule4y


Ich liebe Wagner Pizza x:)

Ja ich hab nen alten rosa x:) Laptop. Will keinen neuen, weil der so schön ist. |-o

Jaaaaa endlich richtiges Internet! :)^

w$eihnrachtsKsterncxhen3


Ich liebe Wagner Pizza auch - aber doch nicht mit Jalapenos! ;-D

JLulPey


Dochdochdoch! Bei Mc Donalds gabs auch manchmal so nen Burger mit Jalapeños und so ner roten Sauce... Der war auch immer lecker (wenn auch viel zu groß für mich). Leider gab es den schon lange nicht mehr...

Was habt ihr morgen so vor? Ich treffe mich mit meinem Betreuer und wir besorgen neues Fresubin... Hab ich eine Lust... :=o War so froh dass ich fast keins mehr hatte, so kam ich drum rum jeden Tag eins trinken zu müssen... Aber ehrlich gesagt tut es mir gut. Ich kann ja morgens nur sehr schlecht was essen, und das Zeug gibt zumindest mir total viel Energie für den Tag. Klar, sind ja auch 400kcal in dem kleinen Fläschchen. Der Fortimel-Pudding neulich war auch lecker :-q Mal sehen, vllt haben sie morgen wieder welchen.

wNeihna`chtssQternqchexn3


Klingt doch aber grundsätzlich echt gut? Energie ist ja nichts falsches!

Ich muss morgen wieder zur Uni pendeln. Was hab ich eine Lust...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH