» »

Juleys Chaosfaden

J)ul|exy


Oh ja, das auf jeden Fall. Aber, ständig unter Beobachtung stehen, kein "freies" Leben mehr haben, und vor allem: meine schöne Wohnung aufgeben, keine Ahnung wohin mit meinen vielen Möbeln usw.... :-/

SV. w=allixsii


Aber, ständig unter Beobachtung stehen, kein "freies" Leben mehr haben

weiß nicht ob du das so sehen musst selbst wenn das dort kontrolliger zugeht (was ich nicht weiß ob das so ist) - versteh dein Empfinden aber. :)* Würd mir wahrscheinlich auch so gehen. hm.. ich weiß über betreutes Wohnen nur dass man es sich schwer machen kann und das fängt vllt mit dem Reinsteigern in solches Unfreiheitsempfinden an. Insofern mach dich möglichst wenig verrückt vorher, wenn du eh musst (musst du?) versuch das ganze möglichst erwartungslos anzugehen, vllt sogar aufs positive konzentrieren :)*

JuuSley


Ja ich glaub ich muss -.- Ist aber wohl ziemlich schwierig, einen Platz zu bekommen, hab bei einer Einrichtung angerufen, die sind voll, ich soll in nem halben Jahr nochmal anrufen -.- Naja wir werden sehen.... vielleicht wird mir ein bisschen Kontrolle ganz gut tun ^^

J&uleky


Ach, hab noch ne Neuigkeit. Hatte heute ein telefonisches Vorgespräch bei der Charité in Berlin, da geh ich evtl. hin um nochmal stat. DBT zu machen, aber erst im April :)^

SK. walKli[sxii


Naja wir werden sehen.... vielleicht wird mir ein bisschen Kontrolle ganz gut tun ^^

:-D :)*

Hatte heute ein telefonisches Vorgespräch bei der Charité in Berlin, da geh ich evtl. hin um nochmal stat. DBT zu machen, aber erst im April :)^

d.h. das würde dem betreuten Wohnen eh in die Quere kommen? ;-D

ich hau mich wieder ins Bett^^ darf keinesfalls verschlafen (ohwehoweh, schwierig zur Zeit ;-D)

@:) *:)

Jdu[lexy


Ja, das würde sich sicherlich überschneiden oder so, wobei wenn die eh voll sind und erst später was frei haben, geh ich halt nach Berlin ins betreute Wohnen, mal sehen...

Schlaf jut... ich schlafe auch sehr wenig momentan und wenn dann tagsüber.... verschlafe teilweise auch meine Termine, aber I don´t care ^^ @:) @:) @:)

Jxulexy


Bin mal wieder total down... Ich hasse diese verdammten schlaflosen Nächte, diese Angst, eine seltsame diffuse Angst... alles macht mir Angst, vor allem hab ich aber Angst vor mir selbst, weil ich genau weiß wozu ich manchmal fähig bin... Und ich frage mich (mal wieder) immer öfter: Was hat das alles noch für einen Sinn?? :°( Und ich kann irgendwie auch mit niemandem drüber reden, weil ich sonst gleich wieder in der Klinik landen werde... ich möchte auch mal 1 Monat in diesem Jahr haben, in dem ich NICHT in der Klinik war...

S[.h wsa1lliEsii


:)* ... PN

Sp. warllixsii


verschlafe teilweise auch meine Termine, aber I don´t care ^^ @:) @:) @:)

;-D ;-) habs heut übrigens wieder geschafft zu verpennen, naja und ich care langsam schon, ärgert mich langsam direkt ;-D voll keine Kontrolle mehr das aufstehen zu schaffen und überhör den inzwischen gehörschädigenden Wecker :-o klingelt ne halbe Stunde aber pfft ich penn und penn^^ und mach Minusstunden ohne Ende %-| naja ;-D

f1ehvler+chexn


Hallo Juley @:)

schön von dir zu lesen!! Wie gehts dir??

Liebe Grüße und Alles Gute

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Jeulxey


voll keine Kontrolle mehr das aufstehen zu schaffen und überhör den inzwischen gehörschädigenden Wecker :-o klingelt ne halbe Stunde aber pfft ich penn und penn^^

Oh ja das kenn ich, ich überhöre manchmal sogar meinen Handywecker, der alle 10 Minuten klingelt, so lange bis man ihn ausschaltet, das kann schon mal nen halben Tag so gehen und ich merk nix ^^

@ fehlerchen:

Hallo, schön dich in meinem Faden zu lesen :) Wie gehts dir? Bei mir läufts nicht so toll gerade, hast ja sicher schon gelesen was ich die letzten Tage hier so geschrieben habe. Wenns so weiter geht werd ich wohl bald wieder in der Klinik sein... hab zwar keine Lust, aber ist vielleicht besser so...Freitag muss ich eh zum Arzt... Dir auch alles Gute, pass auf dich auf... :)* :)* :)* :)* :)*

AKzucekna1


Hallo Liebe Juley,

ich habe deinen Faden gefunden. :-)

Bin noch nicht durch. ;-) Ist ja ziemlich lang.

Morgen hast du deinen Termin, dafür wünsche ich dir viel Kraft und Glück. :)* :)* :)*

Fühl dich gedrückt. :)_ Du schaffst das. :)z

L.G.

@:)

J%ulevy


Danke dir @:) @:) @:) :)_

J-uley


So, in 2 Std muss ich zum Zahnarzt. Ich hab solche Angst, hab den Termin schon das ganze Jahr vor mir hergeschoben... und am liebsten würde ich mich zuhause einsperren... oder weglaufen... Naja ich hoffe, dass meine (eigentlich sehr nette) Zahnärztin nix findet und ich ganz schnell wieder nach Hause darf :-/

Danach geht der Stress weiter, hab einen Termin in einer Einrichtung für "medizinische Reha", ist so ähnlich wie betreutes Wohnen, nur dass es nur 1/2 - 1 Jahr geht... und dann noch zum Borderline-Trialog (wen es interessiert: [[http://www.borderlinetrialog.de/index2.html]] ) d.h.mein Tag ist frühestens um 20 Uhr vorbei.... ich hoffe ich stehe es durch. Melde mich frühestens morgen wieder hier. @:)

JDuley


Hier bin ich mal wieder... und es geht mir katastrophal. Gestern hatte ich zum Glück bis zum späten Nachmittag Besuch (von vorgestern Abend an), doch dann war er weg und ich bin total abgestürzt. Hätte eigentlich zur Reha gemusst, aber ich konnte die Wohnung nicht verlassen, zuviel Angst. Dann kam überraschend mein Vater vorbei, hab mich sehr gefreut und wollte ihn gar nicht wieder gehen lassen. Nur bin ich dann sehr müde geworden (hab Tavor genommen, meine letzte Rettung momenten, obwohl ichs sonst nicht gern nehme... und eigentlich werd ich davon auch nicht müde, aber ich war eh sehr übermüdet...) und bin schlafen gegangen.

Ich hasse mein Leben zur Zeit, muss meine extreme SV verstecken und bin wieder voll in der ES drin (Anorexie)...es ist die Hölle für mich, wenn ich mit Freunden essen gehe oder so.... aber das kann ich eh nicht so gut verstecken, da man sieht wie ich immer weniger werde. Und diese verdammte Angst...und die Hallus... wenns so weiter geht, muss ich die Tage wieder in die Klinik, ob ich will oder nicht :-/ Ich möchte aber zuhause bleiben (obwohl ich weiß, dass es nicht mehr lange gut geht)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH