» »

Juleys Chaosfaden

JYuley


Wie lange biste da unterwegs?

Ich komme morgen endlich mal wieder in meine geliebte Südstadt x:) Was würde ich dafür geben, wieder dorthin ziehen zu können...

Ja, Energie ist gut! Und Vitamine und so ein Zeug sind auch drin, die Dinger sind ja zur vollständigen Ernährung geeignet.

l4ovCea{bleO<x3


Ich ruhe mich nur nach meinem heutigen Nachtdienst aus zzz :=o ;-D :)_

JPule$y


Na dann wünsch ich dir mal ruhigen Dienst! :)_ @:)

wOeihnacghtssDternichenx3


So ca. 2 Stunden %-|

Was würde ich dafür geben, wieder dorthin ziehen zu können...

Warum ziehst du da nicht hin? Zu teuer?

lMov1eabl\e_<3


;-D :)_ danke dir...

:)_

JfulIey


2 Std? Einfache Fahrt? :-o

Warum ziehst du da nicht hin? Zu teuer?

Nein keine freien Wohnungen.... Oder nur zu große Wohnungen. Hab dort sehr lange gesucht, keine Chance. Außerdem kann ich nicht schon wieder umziehen, 3 Umzüge im letzten Jahr reichen erstmal %:|

@ loveable

Irgendwie beneide ich dich ja... Hätte soooo gern mal wieder Dienst... :°(

lioveaSbl;e<3


Vllt kannst du in 2-3 Jahren mal dort hin ziehen @:)

Wirklich? Fast nix los hier ;-D :)^ finde ich sehr gut ;-) nur da hättest du auch nix zu tun ;-D :)_

JUulexy


Ja, mal sehen... Aber ich hasse Wohnungssuche und Umzüge %:| Und so ne günstige Wohnung wie hier finde ich so schnell nicht wieder!

Oooooh ich hätte gerade echt Lust auf so nen Hardcore-Dienst mit viel Action!! ]:D Aber ich freu mich für dich, dass es ruhig ist. :)_

wXeihnachytss=ternxchen3


2 Std? Einfache Fahrt? :-o

Jap... :-X

J<ulexy


Omg!!! :°_ :)*

Das würde ich nicht schaffen...

Wobei ich früher in der Ausbildung auch schon vor 6 Uhr los musste um um 8 Uhr pünktlich da zu sein %:|

l=oveabMlex<3


:=o nö ich gerade überhaupt nicht zzz kann ruhig so bleiben :)z :)^ ;-D

wseihnaYc^htsstxerncxhen3


Ja, aber ich hab ja auch ne Wohnung da, das geht dann. Ich hab zB auch Kommilitoninnen, die fahren morgens über ne Stunde mim Zug, um an die Uni zu kommen. Obwohls mitm Auto vermutlich nur die Hälfte der Zeit wäre. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, ich fahr von meiner Wohnung mit dem Bus 10 Minuten und stehe zwar trotzdem freiwillig 2 Stunden eher auf, als ich da sein muss - aber das geht für die morgendliche Bequemlichkeit drauf, nicht fürs Pendeln. Also Frühstücken, in Ruhe duschen, vielleicht auch 5 Minuten länger im Bett rumwälzen...

JWulGexy


Ich konnte mir während meiner Ausbildung keine eigene Wohnung leisten, also jeden Tag 2 Std hin und mind. 2 Std zurück (wenn ich den Zug verpasst habe hieß es 1 Std warten %:| )

wjeihnCachtsAste=rnchexn3


Ohje wie blöd :°_

J@ulxey


Am blödesten war es, wenn der Zug "unbestimmte Zeit" Verspätung hatte. Dann konnte man am Gleis warten, denn er könnte ja jeden Augenblick kommen. Da war dann nix mit mal eben was zu essen holen oder so.

Aber die Zeiten sind ja zum Glück vorbei. Ne Zeit lang konnte ich später sogar zu Fuß zur Arbeit gehen! ]:D :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH