» »

Juleys Chaosfaden

wreihnachPtssFterncxhen3


Na das ist wirklich Luxus! :-o Aber ja, Deutsche Bahn halt ;-D Sänk ju for träweling wis deutsche Bahn!

JJulexy


Das lustige ist ja, dass ich es erstmal nicht kapiert habe, dass es zu Fuß zur Arbeit kürzer ist als mit den öffentlichen ]:D Bin also erstmal mit der Kirche ums Dorf gefahren ;-D

Ja ja... Die deutsche Bahn >:(

wZeihVncachtqssterXncheUnx3


Nee, oder? ;-D

Jwuleky


Ja... Ich habs erst rausgefunden, als ich mal mit dem Auto die Gegend erkundet habe ;-D

waeihnac!h9twssteOrnc(hen3


;-D Ich erkunde ja am Liebsten zu Fuß. Da kann ich mir die Wegpunkte besser einprägen.

JCulxey


Ich erkunde momentan gar nicht ]:D Wohne seit Dezember hier und kenne in meinem Viertel bisher nur die große Hauptstraße ]:D

w9eihnalchtssmternPchexn3


Dann mach mal, da entdeckt man öfter spannende neue Sachen! Aber ich hab leicht reden, wenn man die Unistadt bald besser kennt als das eigene Zuhause... |-o

JZulxey


Ich kenne andere Stadtteile und Städte auch besser als meinen neuen Stadtteil |-o Hier gibts glaube ich abseits der Hauptstraße nur Wohnhäuser... Spannend. :)^

Jnulxey


Hab mich eben versehentlich selbst getriggert. Hab meinen alten Blog wiedergefunden. Und da ist ein Foto von mir drin (da sieht man nur Hals, Schultern und das, was mal Brüste waren, natürlich nicht ganz nackt) aus einer ganz schlimmen Magersuchtsphase :°( Scheiße!!!

Jhulexy


Gott, und jetzt noch ein Foto meiner Beine. Ich hab sofort aufgehört, in meiner virtuellen Vergangenheit zu kramen, als ich diese Beine gesehen habe :-o

...und einmal mehr weiß ich jetzt, dass ich dort nie mehr hin möchte. Also: kämpfen!!

J!uley


Grüße *:) das 1. Mal mit neuem WLAN ;-)

lHoveabxle<3


;-D *:) @:) :)_ suuuuupiiii!!! EEENdlich!

wqe\ihnac4htsstbernxchen3


Kämpfen und WLAN find ich klasse! @:)

MAarie Sxäge


:)^

J>u+ley


Hmm....... Wie war euer Tag? :)_

Meiner war..... naja.

Ich warte immer noch auf den Anruf der Dame von der ehrenamtl. Arbeit, die wollte sich morgen mit mir treffen und mir vorher noch Bescheid geben, wieviel Uhr und wo. Hat sie aber bis jetzt nicht getan. 2 Wochen hatte sie Zeit!! Ich habe leider ihre Nr. nicht. Wenn sie sich bis morgen nicht meldet hab ich wohl Pech gehabt :°(

Ansonsten hab ich mich mit meinem Betreuer getroffen, wir waren Fresubin besorgen und dann noch was essen. Jetzt vergnüge ich mich mit meinem neuen Internet.... Youtube und so :)^ Aber ich erwische mich schon wieder dabei, dass ich mich selbst triggere.........

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH