» »

Juleys Chaosfaden

w}eihnachtss+t9erGnchenx3


Dann vielleicht doch die Finger von Youtube? :-/

Bwrumm*baercdhi


Ich warte immer noch auf den Anruf der Dame von der ehrenamtl. Arbeit, die wollte sich morgen mit mir treffen und mir vorher noch Bescheid geben, wieviel Uhr und wo. Hat sie aber bis jetzt nicht getan. 2 Wochen hatte sie Zeit!! Ich habe leider ihre Nr. nicht. Wenn sie sich bis morgen nicht meldet hab ich wohl Pech gehabt :°(

Nein, da hast du überhaupt nicht Pech gehabt. Du weißt sicher, bei welcher Stelle sie arbeitet und ihren Namen hast du auch... also kannst du auch selbst anrufen, wenn du denn an der ehrenamtlichen Arbeit wirklich interessiert bist.

Bzgl. Triggern: Das hast du selbst in der Hand....

Freu dich, dass du jetzt WLAN hast und nutze es, um dir gute Laune zu machen. :)^

s.a:llSy0


Herzlichen Glückwunsch zum Internet @:) ;-D

J/ulxey


Danke euch! @:)

Hmm, ich bin wirklich an ehrenamtlicher Arbeit interessiert, aber ich laufe niemandem hinterher. Echt nicht. Ich finde auch auf anderen Wegen etwas. Hab ich ja damals auch!

Trotzdem bin ich jetzt sehr frustriert und... Naja... Das schreibe ich jetzt lieber nicht. Ihr könnt es euch denken (was ich gern tun würde)

w6eihnaachtssZternchefn3


Sei stark! Kämpfe!

Och, ich sehe das nicht als hinterher laufen, sondern als Einfordern seiner Wünsche ]:D

JXulxey


Ich will nicht mehr stark sein... :°(

wmeihnlachtss@terncheDn3


Doch willst du! Irgendwann musst du anfangen, sonst kommst du aus der Spirale nicht raus

J~ulexy


Hmm.... Scheiß Spirale... Scheiß Leben!! >:(

wYeihna]chtsrst`ernchxen3


Schon. Aber du kannst jederzeit raus und was ändern @:)

J*u1ley


Ja. Hab vorhin meinen Betreuer auf die Frau angesetzt, aber der hatte auch noch keinen Erfolg. Ich könnte kotzen!!

Fvrau Emrdm7ännchWen


Warum muss denn dein Betreuer da hinterher? Du bist eine erwachsene Frau über 30.

Du solltest wirklich langsam mal dein Leben selbst in die Hand nehmen... Wenn du dir alles unbequeme abnehmen lässt, kommst du nie aus diesem Abhängigkeitskreislauf raus... Verstehe auch nicht so ganz, dass der das noch unterstützt. In deinem Hilfeplan steht das doch auch...

JZuley


Weil ich gerade so fertig und auf 180 bin... Das würde nicht gut gehen, wenn ich das heute selbst übernehmen würde.

N%elxa


Hmm, ich bin wirklich an ehrenamtlicher Arbeit interessiert, aber ich laufe niemandem hinterher. Echt nicht. Ich finde auch auf anderen Wegen etwas.

Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass sie evtl. krank sein könnte, deine Nummer versehentlich verlegt hat, oder sowas? ;-) Auch diese Frau ist nur ein Mensch, dem Fehler unterlaufen können ;-)

J}uley


Mag sein...

Aber dann hätte sie noch die Nr von meinem Betreuer. Und krank... Auch da kann man meist noch absagen. Wenn man jetzt nicht gerade schwerst krank/verletzt ist.

N}elxa


Und krank... Auch da kann man meist noch absagen.

Wenn man krank zu Hause liegt und die Nummer im Büro kann man das nicht ;-)

Vielleicht hat sie sich auch im Datum geirrt. Es gibt viele Gründe...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH