» »

Juleys Chaosfaden

l}ovoeabxle<3


Juley sollte sich vllt nicht auf alle "Probleme" gleichzeitig stürzen, sondern eins nach dem anderen angehen...sonst fällt man ganz schnell wieder in ein Loch - meine Meinung dazu.

Wenn man wütend ist auf eine Person und dann noch mit dieser telefonieren muss, fällt mit Sicherheit jedem schwer und nicht nur Juley, weil sie ja auch so viele Baustellen hat. Das kann mir wirklich keiner erzählen. Zumal sie sich zusammen genommen hat und angerufen hat. Aber das würde uns jedem schwer fallen.

J&ulexy


Zumal sie sich zusammen genommen hat und angerufen hat.

Nein, sie hat mich angerufen ;-)

Aber ich bin ran gegangen und bin auch nicht ausgerastet am Telefon. Hab nicht mal gesagt wie sehr verärgert ich war.

Naja, bin mal gespannt auf den Termin im August und die Angebote, die sie mir machen kann :)^

Bin soooo kaputt heute... Die Woche war doch mal wieder zu viel. Kein Ruhetag dabei. Aber ich kann mich ja heute & morgen ausruhen :)^

J.ulexy


Bin mal wieder voll angespannt... %:|

Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine Lust habe, etwas dagegen zu unternehmen. Also: aushalten... %:|

HNeyxm


Juley, wegen der Therapeutensuche: ich habe meine komplett per E-Mail gemacht.

Angeschrieben und gefragt. Die Meisten haben eh abgesagt und da habe ich mir die Telefonate gespart.

Diejenigen, die Interesse hatten haben halt dann geschrieben, ich soll sie zu den Sprechzeiten anrufen, da ja dieeistem Therapeuten das alles lieber am Telefon abwickeln.

So habe ich aus über 200 Telefonaten ganze 2 gemacht. :-D

Und da muss man sich dann halt wirklich durch beißen.

J%ulkey


Juley, wegen der Therapeutensuche: ich habe meine komplett per E-Mail gemacht.

Ich hab aber von meiner (kleinen) Liste (die mit den Esstheras) nur eine E-Mail-Adresse im Internet gefunden. Die anderen sind unauffindbar.

J[u$l5ey


E-Mails schreiben ist nämlich überhaupt kein Problem für mich. Hätte ich die E-Mail-Adressen der Theras, hätte ich sie schon längst alle angeschrieben. Hab ich früher teilweise auch so gemacht bei meiner intensiven 2jährigen Suche. Es haben sogar welche geantwortet! Aber trotzdem hatte niemand einen Platz für mich.

n.ottrKanquil+ized


Juley:

Aber diese Telefonangst habe ich ja auch (was denkt ihr, warum meine Therapeutensuche mal wieder stagniert? Und da hilft mir KEIN Betreuer!)

Swanlake:

Sie stagniert, weil es dir nicht wichtig genug ist bzw. der Leidesdruck noch nicht groß genug ist. Ganz einfach.

Swanlake, schließe halt nicht von dir auf andere, es kann schon sein, dass es unmöglich ist anzurufen, weil man zuviel Angst davor hat.

Jjuley


Ach, ich hab keinen Bock mehr, mich hier ständig herumärgern zu müssen... Hab schon genug Probleme... Da muss ich mir hier nicht noch ein neues Problem schaffen...

Aber danke an alle, die mich verstehen @:)

(was jetzt nicht heißt, dass ich diesen Faden schließen lasse oder hier nicht mehr schreibe ;-) )

Bin nur gerade extrem unzufrieden mit mir selbst... %:|

s7all%y0


Hallo juley @:)

Kopf hoch, wird schon alles wieder gut. :)_

Versuche dir was gutes zu tun.

Mach was dir Spaß macht, und wenn du dir dein Lieblings Getränk machst.

Jxu;lexy


Ich trinke schon mein Lieblingsgetränk ;-)

s6allxy0


Das ist doch gut und was ist es?

Hast du mal in den unterlagen nachgeschaut?

JwuClxey


Ginger Ale x:)

Hmm nein, hab heute nen faulen Tag. Hab ehrlich gesagt keine Lust zu lesen und zu denken, ist viel zu heiß ]:D

s)allxy0


Oh ginger ale ist wirklich lecker :-q

Na sich einen faulen tag zu machen ist auch okay.

Da die Hitze ja wirklich unerträglich ist

J=ulexy


Ja, ich war heute nur kurz einkaufen, das hat mir schon gereicht. Heißßßß %:|

s]allyx0


ich habe heute auch nur sehr wenig gemacht. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH