» »

Juleys Chaosfaden

s*alOly0


Ich wünsche dir eine gute Nacht und träum was schönes.

Bis morgen *:) @:)

J6uLlexy


Danke, dir auch! @:) zzz

N.exla


Ohja, Beate und Irene sind schon ein besonderes Gespann ]:D

E-Mails schreiben ist nämlich überhaupt kein Problem für mich. Hätte ich die E-Mail-Adressen der Theras, hätte ich sie schon längst alle angeschrieben.

Hm, müssen ja keine E-Mails sein. Du könntest doch auch den Postweg nutzen :-D Ist ein bisschen umständlicher, aber das ist ja letztlich Wurscht, denn so umgehst du das Telefon. Und ob jetzt per E-Mail oder per Post ist ja egal :)z

JTulxey


Ich weiß nicht... Da komme ich mir blöd vor, wenn ich Briefe schreibe... %:|

SrinaSo+undso


So, da ich mir das alles nicht vorstellen konnte, habe ich die Probe auf's Exempel gemacht.

Habe bei Google Deine Stadt und Psychotheurapeuten angegeben und innerhalb von nicht mal 5 Minuten wirklich viele Homepages und eMailadressen von Therapeuten gefunden, die unter anderem auf Essstoerungen und SSV spezialisiert sind.

Da hast Du wirklich mehr als genug Moeglichkeiten. Und das ohne Telephone oder Brief.

Die Ausrede zaehlt dann wohl echt nicht mehr ;-). Und das schoene an eMails: Du kannst gleich heute beginnen.

Auf geht's :)*

H.eyxm


]:D

Jzuley


Ich hab ja gesagt "von meiner kleinen Liste"!! Das sind die Theras, die mir von der Essberatung empfohlen wurden. Und davon hab ich nur von einer eine E-Mail-Adresse gefunden.

J#ulexy


Also ich habe jetzt auch mal geguckt und finde, wenn ich "Essstörung" mit eingebe, fast nur Heilpraktiker für Psychotherapie und Privatpraxen %:|

S[ingaSouxndso


Dann schick mir Deine Liste per PN. Ich kann gerne versuchen, eMailadressen rauszufinden. Bin ganz gut in sowas ;-)

FFryau -E(rdVmänn*chxen


Suche über die Homepage der kassenärztlichen Vereinigung deines Bundeslandes. Wenn dort keine email dabei steht, den Therapeuten nochmal googlen...

JAulexy


Auf meiner Liste für ES + Trauma stehen gerade mal 6 Theras, wovon 4 schon mal weg fallen (1 kein Platz, 2 zu weit weg und 1 die nur normale Bulimie behandelt).

JUu{lexy


19.07.15  13:23

Suche über die Homepage der kassenärztlichen Vereinigung deines Bundeslandes. Wenn dort keine email dabei steht, den Therapeuten nochmal googlen...

Frau Erdmännchen

Muss ich nachher machen, wenn ich am Laptop bin. Mit dem Handy klappt die Suche nicht.

Jeu]lexy


Und Sina... Danke @:) Aber ich glaube, das muss ich alleine schaffen...

FZrau ErrdmägnHnchexn


Schau dich auch unabhängig von deiner Liste um, wenn es dir mit der Therapeutensuche ernst ist.

JSul:ey


Ja, ich hab auch noch eine umfangreichere Liste, da sind allerdings alle möglichen Theras drauf, keine Ahnung auf was die spezialisiert sind...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH