» »

Juleys Chaosfaden

Jiulxey

Ich möchte eigentlich nur fragen, wann ich nen Termin haben kann.

Bezahlen muss ich auf jeden Fall etwas, die Frage ist nur, wieviel.

sBa(llyx0

Ach ja zu not liest du dann deine Fragen anliegen vom Zettel ab

sfalxly0

Dann schreib dir die frage mit dem Termin auf.

Echt das ist blöd, das du was zahlen musst

sEallyx0

Ich drücke dir morgen auf jeden Fall die Daumen für den Anruf :)_

J(ulexy

Danke!

Ja, die müssen leider was verlangen, da sie nicht ausreichend finanziert werden. Aber die Essberatungsfrau hat der Frau, die ich morgen anrufen muss, schon geschrieben, dass ich kaum Geld habe.

seallyx0

Ich hoffe das du nicht viel dazu bezahlen musst.

Aber die frau von der essberatung hat sicherlich ein gutes wort für dich eingelegt.Da sie es ihr ja gesagt hat das du nicht viel geld ha st

J-ul!exy

Ja, hat sie. Sie hat mir die Mail gezeigt, die sie an die Frau geschickt hat :)^

HSeym

Ich habe gerade mal eben eine 5-Minuten-Suchaktion nach Therapeuten gemacht nur 5 minuten, weil ich aufm sprung bin::

Ich habe bereits 4 Psychotherapeuten gefunden, die Essstörungen behandeln. Und alle sind per E-Mail erreichbar.

Ausreden zählen nicht, Juley! Mach dich an die Arbeit!

sHa}llyx0

Super juley :)^ :)^ :)^ :-D

JvulRexy

Sorry, aber wenn ich nach "Psychotherapeuten Essstörungen" in meiner Stadt google, kommen echt nur Heilpraktiker.... irgendwas mache ich falsch... :-|

J!uxley

Und die Suche auf der Seite der KVB funktioniert bei mir auch nicht. Ich gebe "Psychotherapie" und meine PLZ ein und drücke auf "Suche" und nichts tut sich. >:(

H"eym

Probiers mal mit "Psychotherapie Stadt" oder "Pschotherapeuten Stadt".

Da kommen jede Menge Homepages und dann einfach nur unter Behandlung/Schwerpunkte o.ä. schauen, da haben viele eine Liste stehen (nicht alle).

Die, die nichts stehen haben könntest du aber trotzdem mal anschreiben und einfach mal fragen.

Außerdem hast du eine PN! @:)

J'uleDy

Danke! @:)

Ssislbxer

....wobei es wohl schon gut wäre, wenn sie sich auch mit Traumafolgestörungen auskennen würde, nicht nur mit Essstörungen, oder?

J#ulexy

@ Silber

Ich hab ja ne Liste von ES+Trauma-Theras. Davon kommen aber von den 6 auf der Liste nur 2 in Frage. Wie schon erwähnt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH