» »

Juleys Chaosfaden

J[ulexy


Ich kann nicht schlafen... %:|

Und - wie fast immer in schlaflosen Nächten - steigt die Anspannung. Dabei war ich heute tagsüber ziemlich gut drauf & entspannt... :-|

Jlul+ey


Ich bin immer noch wach... Und kann langsam nicht mehr.

EHhemaAliger Nut7zer (#5x65974)


Wie wär's mit Meditation?

J~ulexy


Ich versuche schon die ganze Zeit runterzukommen mit Imaginationsübungen. Klappt aber nicht. Mit Meditation hab ich jetzt nicht so große Erfahrungen... ":/

EMhemalLiger Nut=zer (]#56Q597x4)


Soll ich dir einen Link schicken, damit du es probieren kannst?

JSulexy


Sorry, bin eingeschlafen... Ach Gottchen, ich wollte mir ja auch das angucken was du mir neulich mal geschickt hast, wie hieß das noch gleich? ":/

So, ich hab's geschafft, hab nen Termin beim FMGZ. :)^

E7hema#ligeur Nutz0er (4#56x5974)


Ich schick dir die Links, wenn ich wieder zuhause bin.

Mein Handy-Internet lädt YouTube nämlich nicht. %-|

Eqhemaligter Nuhtze8r (#5t65974x)


Einschlafen war ja das Ziel, oder?

Telefonieren geht ja doch! ;-D

J{ujlvexy


Mein Handy-Internet lädt YouTube nämlich nicht.

Kenn ich ;-D

Ja, telefonieren ging, mit Schweißausbrüchen, Übelkeit, Durchfall und Panik vorher. Und das war "nur" ein Gespräch mit einer Frau, die wusste, dass ich anrufe. Ich musste also fast nichts erklären. Bei Theras ist das anders... %:|

lZoveawblex<3


Hey, aber Glückwunsch, du hast es geschafft. Ich hatte das früher auch so extrem wie du. Da half echt nur Übung Übung Übung - also viel telefonieren...ich machs immer noch nicht gerne, aber ich kann es ohne "Nebenwirkungen". Auf der Arbei von Anfang an alles ohne Probleme...da weiß ich ja meist was ich will und wie ich es formulieren muss.

Imaginationsübungen

Was macht man da?? ":/ ;-D noch nie gehört

Exhemalig;er Nut8zer (#)56597x4)


[[https://youtu.be/o7SzLrizuOw ASMR]]

[[https://youtu.be/t4ZkYcskGVI Meditation]]

s0allRy0


Hallo juley, @:)

Habe Daumen gedrückt.

Wie war das Telefonat

JJuley


Imaginationsübungen

Was macht man da?? noch nie gehört

Das sind Elemente aus der Traumatherapie, loveable.

Danke Swanlake!

Danke sally! Telefonat war gut.

So... Mir gehts beschissen. Ich hasse die Endo so abgrundtief!! Hab wieder starke Blutungen, dadurch ist mir wahnsinnig schwindelig und übel. War heute im KH, zum EKG (Herz ist ok) und Krankenbesuch. Wäre dort schon fast im Flur zusammengeklappt. Die Schwester war aber sehr nett & hat mir nen kalten Waschlappen gebracht. Dann hab ich mich irgendwie nach Hause geschleppt. Jetzt liege ich im Bett, unfähig mich zu bewegen.

J"ulexy


Und danke auch loveable!

skalhlyx0


Oh du arme,

Gute Besserung.

was hilft den gegen die schmerzen?

Schmerzmittel?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH