» »

Juleys Chaosfaden

Czornfxlakxes88*


Und Wärmflasche :)z @:) :)*

JRuIlexy


Die Schmerzen halten sich zum Glück in Grenzen. Der Schwindel ist aber kaum auszuhalten.

(Schmerzmittel helfen bei mir nicht & meine Wärmflasche ist kaputt :°( )

Ich könnte k*tz*n!!! Mir is sooooo übel!!! :-X

l8oveaHble<3


:)_ @:) :)* gute besserung

sDa@llyx0


Vielleicht traubenzucke für den Schwindel.

Oder kuhlpack mit nen tuch Drumherum in den Nacken legen. Oder kalte nasse lappen um die Handgelenk und fussgelenk machen

Hast du das mal probiert. ??? Das hilft alle s um den Kreislauf im gang zu halten

JUuPley


Danke @:)

Jduley


Ja was kaltes im Nacken hatte ich ja im KH schon. Ohne Erfolg irgendwie. Ach scheiße... :°(

Traubenzucker hab ich nicht :-(

s$alxly0


Das ist blöd das dir das kühlen nicht geholfen hat.

Deine Bein e kannst du wahrscheinlich nicht hochlegen, wegen den schmerzen oder?

Oder hast du was Schokolade zu hause.

Da ist ja auch Zucker drin

Jqulxey


Hab irgendwie nichts was ich ins Bett legen kann um die Beine hochzulegen %:|

Hab eben versucht, Kekse zu essen. Aber das geht nicht wegen der Übelkeit.

sZalmlyx0


Okay, versuche etwas zu schlafen.

Vielleicht sieht die Welt morgen wieder anders aus.

Bis morgen.

Liebe grüße :)* :)* :)* @:)

H8eym


Ich sags zwar nicht oft und nicht gern, aber: Pfeif' dir irgendwas rein (Tavor o.ä.) und geh schlafen. Ich bin vom Stress heute such gerade mit Schwindel gesegnet und ich werde es auch gleich tun

Es ist wichtig, dass dein Körper jetzt Erholung bekommt. Vielleicht machst du morgen auch mal einen Betttag oder ruhigen Tag.

Gute Besserung! @:) :)*

J,ulreCy


Danke euch @:)

Bin eingeschlafen gestern. Ohne Tavor oder andere Medis. Ich nehme nicht gern Medis wenn mir schwindelig & übel ist.

Hab eben die Achtsamkeitsgruppe abgesagt. Kann kaum geradeaus laufen :°( Bin nur am heulen hier, weil es mir so abartig schlecht geht. Muss noch einkaufen heute, k. A. wie das klappen soll %:|

Ethemalwiger NuNtzepr (#565974x)


Wenn es einem nicht so gut geht, ist es eigentlich positiv, wenn man aus dem Haus geht und etwas tut.

wyerihnqachtssterunchxen3


Aber einschlafen ohne Medis find ich gut! :)_

Ich weiß nicht, ich finde bei Schwindel und Übelkeit muss man nicht zwangsläufig vor die Tür...

SIiklbexr


Finde ich auch, je nach Art des Schwindels kann man ja nicht mal vernünftig geradeaus laufen...nicht ganz ungefährlich. Kann dich notfalls jemand begleiten? Betreuer oder so?

Schnelle ung gute Besserung! :)*

H-ayleyO M.


Ich lese hier noch gelegentlich mit. - Juley, merkst du, wie dir die Körpersymptome Gründe und Anlässe bieten, Dinge abzusagen, die du ungern tust? Wenn du das jedes Mal so machst, wird dieser Mechanismus immer "besser funktionieren". Nur mal so als Tipp ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH