» »

Juleys Chaosfaden

SCilxber


Denkst du, es ist kreislaufbedingt? Wegen Blutung, Schmerzen, Hitze und Essstörung? Gibt ja diverse Schwindelarten. Wird es besser, wenn du dich hinlegst?

J3ulexy


Nein, ich habe auch den Schwindel wenn ich liege :-|

Keine Ahnung obs kreislaufbedingt ist.... Ich weiß nur, dass der Schwindel erst mit der Blutung angefangen hat. Die Hitze hat mir vorher überhaupt nichts ausgemacht... ":/

s5allye0


Verlierst du viel Blut?

J!ulexy


Nein, diesmal hält es sich in Grenzen....

s(all<yx0


Okay, dann bin ich beruhigt.

JFuxley


Ja da bin ich auch froh... Mir wurde immer gesagt, dass ich durch die Blutverdünner viel mehr bluten würde als sonst, aber das hat zum Glück nicht gestimmt.

...wenn nur dieser Schwindel endlich (!!!) mal nachlassen würde!! Meine Essberatungsfrau kriegt morgen sicherlich die Krise wenn ich so bei ihr auftauche... Aber was soll ich machen, ich kann nicht alle meine Termine absagen, "nur" weil ich meine Tage habe... %:|

J-uZlxey


Ach Mann... Ich mag nicht mehr... Ist schon scheiße, wenn Körper und Psyche nicht mehr mitspielen... :-/

Bin einerseits schlapp und kaputt, andererseits aber total aggro. Weil ich mich ärgere, dass ich die Gruppe heute absagen musste. Aber es ging echt nicht anders. Aber morgen muss ich stark sein... Auch wenn ich sicher Ärger bekomme, weil ich nicht zum Arzt gegangen bin...

Jsulexy


Ich kann nicht schlafen... -.-

J^u;ley


Nachdem ich ca. 2 Std geschlafen habe, muss ich schon wieder aufstehen zzz %:|

Ich wünsch euch nen schönen Tag! @:) :)*

SJi@lbexr


Danke, dir auch! Hoffe, der Schwindel ist besser? @:)

JAulexy


Ja, es geht so, danke @:)

War bei der Essberatung. Sie hilft mir jetzt bei der Therapeutensuche! Konkret heißt das, sie gibt meine E-Mail-Adresse einer Therapeutin, die sie mir empfohlen hat. Mal sehen, vllt meldet sie sich ja bei mir!

Ansonsten war es aber irgendwie doof. Ich hab geweint |-o Und: meine Essberaterin ist jetzt 5 (!!!) Wochen weg! :°( Da fällt eine ganz wichtige Stütze weg. Ich war zwar nicht jede Woche bei ihr, aber wir haben ständig E-Mails geschrieben. Ich bin übrigens die einzige, mit der sie regelmäßig schreibt sagt sie. |-o x:)

Naja jedenfalls bin ich traurig, dass wir jetzt bis September keinen Kontakt haben. Sie meinte, dass ich so weitermachen soll wie bisher & dass ich es gut mache. Ich soll mich weiterhin oft ausruhen, mind. 1 Mahlzeit am Tag essen und gucken, dass ich mich nicht verletze. (3 Wochen hab ich jetzt schon geschafft...)

SoilbIer


Ansonsten war es aber irgendwie doof. Ich hab geweint |-o

Das ist doch okay. :)_ Muss ab und an auch mal sein, vor allem, wenn einem alles zu viel ist...

Hast du eigentlich einen Ersatz für deinen Betreuer, bis der wieder da ist? Also eine Vertretung?

Sorry, falls dus schon geschrieben hast, aber weisst du inzwischen, ob du das Promethazin nehmen darfst?

J>ulexy


Ich will aber nicht bei ihr weinen... Ich will nicht, dass sie weiß, dass ich traurig bin weil sie jetzt so lange nicht da ist und so... %:|

Hast du eigentlich einen Ersatz für deinen Betreuer, bis der wieder da ist? Also eine Vertretung?

Ja meine Betreuerin. Die hab ich eh 2 mal im Monat. Morgen sehe ich sie!

Sorry, falls dus schon geschrieben hast, aber weisst du inzwischen, ob du das Promethazin nehmen darfst?

Hab noch nix dazu geschrieben :-D

Nein ich weiß es noch nicht, hab nicht nach der Ärztin gefragt, obwohl ich schon 2 mal mit der PIA telefoniert habe. Kann bis auf wenige Ausnahmen ja ganz gut schlafen momentan. Und ich werde das Promethazin keinesfalls nehmen.

JIulepy


Yay, der Schwindel ist zurück %:| >:(

Aber so richtig. Mit Druck auf den Ohren und so... Alles dreht sich. %:|

Ffrau ELrdmänn"chen


Wäre sicher sinnvoll, das Medikamententhema zu klären, solange es nicht wieder akut ist.... So ganz ohne ging es ja in letzter Zeit auch nicht bei dir...

Nur so ein Gedanke, bevor dann die Ärztin im Urlaub ist oder du keinen kurzfristigen Termin bekommst und Medikamente bräuchtest...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH