» »

Juleys Chaosfaden

JJulexy

Ich hab nächste Woche nen Termin :-D Am 31. Juli.

m>art5i(naachexn

Juley dein blöder Schwindel vieleicht kommt das vom Ohr Gleichgewichsststörung ich hatte das auch mal.Das ist ganz furchtbar rausgehen kann man da echt nicht.

JRulxey

Ja martinachen das hatte ich schon mal, aber damals war es noch schlimmer, bin einfach vom Stuhl gekippt und war dann 1 Woche in der HNO-Klinik.

Aber ich denke dass es diesmal mit der Blutung zusammenhängt. Es fing ja zeitgleich mit der Blutung an.

mZartJinacxhen

Mit starken Blutungen kenn ich das auch,wäre mal bald von der Toilette gekippt so schwach war ich da hatte ich kaum noch Eisen im Blut.Schwindel ist sowas furchtbares jetzt hab ich es durch Nackenverspannungen aber gottzeidank nur Lagerrungschwindel nicht den ganzen tag über.

J3uleZy

Eisenmangel hatte ich auch schon. Habe auch generell niedrigen Blutdruck :-/

s all}yx0

Hey, habe gelesen das du heute einkaufen warst.

Ging es den mit dem Schwindel?

J4ulePy

Ja, ich war auch bei der Essberatung. Einkaufen aber nur kurz das nötigste. War dann doch an meinen Grenzen.

stallxy0

Dann ruhe dich jetzt aus und tue dir was gutes.

Vielleicht was nettes trinken?

J%ulxey

Hab nur das "übliche" zu trinken da. Nur langweiliges Zeug.

Außerdem ist mir jetzt wieder übel. :-X

Und ich bin aggressiv ohne Ende. Ich hasse meinen Körper und was er mir gerade antut! >:(

s0alxly0

Vielleicht noch eine kleinigkeit essen?

Ja der körper kann ein echt manchmal zur Verzweiflung bringen

JhuMley

Ja ich esse nachher noch was. Hab heute mal wieder viel zu wenig gegessen :°(

s.allhy0

. hauptsache wenigstens eine kleinigkeit.

Das ist besser als gar nichts.

Vielleicht kannst du dir ja was machen was du gerne ist.

Hast du da was zu hause, was du dir vorstellen kannst zu essen?

Jrulexy

Hab nur Brot, Aufstrich, Tortellini und Kartoffelsalat da. Den Aufstrich muss ich dringend essen, da er sonst verfällt.

sWally!0

Vielleicht kannst du ja das Brot toasten und dann den aufstrich drauf machen.

Ich liebe Brot getoastet egal welche Sorte ;-D

JMulxey

Hab keinen Toaster, mag kein getoastetes Brot ;-) Selbst Toastbrot esse ich einfach so.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH