» »

Juleys Chaosfaden

Jdulexy


Schön, so nen netten Nachbarn zu haben @:)

Schon wieder Nacht... und es geht mir immer noch so schlecht.... ich hasse es... wenns so weitergeht, werde ich die nächsten Tage irgendwann in der Klinik landen... hab aber keine Lust drauf.... is aber besser als wenn hier was schief geht... %-|

J`ulxey


Hey....

Katastrophe. Mein heutiger Abend endete in der Notaufnahme/Chirurgie. 1 genähte, mehrere mit Steri-Strips versorgte Narben :°( :°( :°( :°( Dann noch psychiatr. Konsil, ausgerechnet mein Arzt hatte Dienst, ich hasse ihn, der hat mal wieder gar nix ernst genommen. Ein guter Freund von mir, der dabei war, hat dann schon mal ganz laut gesagt "Jetzt verstehe ich warum du immer sagst du fühlst dich nicht ernst genommen", aber selbst das hat mein Arzt nicht kapiert. Ich kann nicht mehr... lange geht das nicht mehr gut hier :°( :°( :°( (aber wenigstens hatte ich mal ausnahmsweise eine nette Chirurgin ohne blöde Sprüche und so)

JZuTlexy


Ich kann nicht mehr :°(

Sfch<waraze~s ]Blut


Ich kann nicht mehr

Was ist denn los? :)_

JDulxey


So... ich werde in Zukunft auch das kleineste Fünkchen Hoffung nicht zulassen bzw unterdrücken, weil es nur Enttäuschung mit sich bringt. Hatte gestern Termin bei der Thera, die mich evtl nehmen wollte... und jetzt sagt sie mir gestern, dass es nicht geht, weil sie jetzt erst mal Urlaub hat und dann 3 Monate nicht im Haus ist. Wieso hat sie mir Hoffnungen gemacht? Ich soll weitersuchen nach ner anderen Thera, und wenn das alles nicht klappt, kann sie mich evtl im April nehmen. Toll... :°(

Ach ja, es kann sein, dass ich jetzt ne gewisse Zeit nicht hier sein kann, weil ich wohl morgen in die Klinik gehe. Es geht einfach nicht mehr, die Selbstverletzungen und Suizidgedanken sind zu krass, außerdem hab ich nur noch Angst, ständig... Und meine Familie/Freunde meinen auch, dass es besser wäre, wenn ich in die Klinik gehe. Naja wir werden sehen.... Bis bald und so @:) @:)

SU. wa/llisixi


hey Juley @:) ich wünsch dir viel positive Bewegung in deiner Seele :)* Ich hoffe ein wenig für dich bis du es wieder kannst. :-) Solche pessimistisch-zum-Selbstschutz-Phasen sind auch mal ok.

es kann sein, dass ich jetzt ne gewisse Zeit nicht hier sein kann, weil ich wohl morgen in die Klinik gehe.

:)* ich drück dir die Daumen

melde dich wieder wenn du wieder zum internetten kommst (und wenn du dann willst natürlich)

@:)

J\ul[ey


Hey Nachbar @:) @:) Danke dir :)* Ich weiß einfach nicht was ich tun soll... eigentlich kann ich ja nicht in die Klinik, weil ich nächste Woche so viele Termine hab (wegen meinem Knie, dann noch Frauenarzt usw) aber es geht einfach nicht mehr.... Die Thera, bei der ich gestern war, meinte auch, dass ich auf jeden Fall in der Klinik anrufen soll wenn ich nicht mehr kann, und ich musste ihr versprechen, dass bis Mittwoch (da hab ich Termin bei meiner SozPäd) nix passiert... Ich habs ihr versprochen, aber auch nur deshalb, damit sie mich gehen lässt... Ach Scheiße... :°(

S9. w$allisxii


Ich weiß einfach nicht was ich tun soll... eigentlich kann ich ja nicht in die Klinik, weil ich nächste Woche so viele Termine hab (wegen meinem Knie, dann noch Frauenarzt usw) aber es geht einfach nicht mehr....

ich nehm an es gäb immer Gründe die dagegen sprechen ;-) wenn du dich mit der Entscheidung gut fühlst tu es und verschieb alles was dagegen spricht, v.a. gedanklich.

Ach Scheiße... :°(

:°_

J+ulexy


Ich fühle mich ganz und gar nicht gut mit der Entscheidung, ich meine, wer geht schon gerne in eine Klinik? Aber bevor etwas passiert isses wohl doch besser... @:)

Sz.u woallisixi


Ich fühle mich ganz und gar nicht gut mit der Entscheidung, ich meine, wer geht schon gerne in eine Klinik?

gibt nichts was es nicht gibt ;-D ..ja aber. *schiefgrins* ok, selbst mir Spinner würds net so gehen^^ war nur gebla.. versteh dich schon. Umso mehr Respekt für die Entscheidung, kann mir vorstellen wie schwierig das ist.

Solang die Gefahr:

Aber bevor etwas passiert

so heftig besteht, ist es wohl wirklich das einzig vernüftige und es ist sehr stark von dir die Verantwortung wahrzunehmen zu sehn wann du Verantwortung für dich nicht übernehmen kannst (äh ja kompliziert ausgedrückt aber du weißt bestimmt was ich meine) :)*

J7uley


Ach Nachbar.... :°(

S0. wa2llis-ii


ach Nachbarin ;-) *albern grinsend zwinker* & *wieder ernst schau* :-) fühl dich mal gedrückt wenn du willst :)_ :)*

Jkulxey


*bissl grinsen muss ^^ :)_

S@. walaliwsii


:-D :)_

Slilxber


kannst du nicht allenfalls auch von der Klinik aus zum Arzt gehen, oder ist das distanzmässig nicht möglich?

Wünsche dir, dass es dir bald besser geht! @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH