» »

Juleys Chaosfaden

s&all!yx0


Okay, na dann schmiere dir brot und den aufstrich darauf ;-D

Jyuvley


Hab ich schon. Insgesamt heute 3 Brote und 1 Fresubin. Viel zu wenig, ich weiß :°( Aber die Hitze & die Übelkeit... %:|

srallxy0


Hey, es ist nicht viel, aber besser wie gar nichts zu essen.

Schau manchmal schaffst du ja auch ne Pizza oder nen burger und das ist schon mal Seehr gut :)^

Und viel e die keine Essstörungen haben. Tun sich auch schwer bei der Hitze was zu essen. :)_

J ulexy


Und viel e die keine Essstörungen haben. Tun sich auch schwer bei der Hitze was zu essen.

Stimmt. Und ich "muss" ja auch nur 1 Mahlzeit am Tag essen sagt die Essberatungsfrau.

JSulUey


Yay, ich hab ne neue Frauenärztin! Eine die sich mit Endometriose auskennt! Ist zwar eigentlich ein Kinderwunschzentrum, aber sie nimmt mich trotzdem. Meine Betreuerin hat mich da heute mit hingenommen. Termin aber leider erst im September.

wdeihRnachtss)tern[ch/enx3


Coole Sache, Juley! :-D Herzlichen Glückwunsch! @:) :)_

J]ulexy


Danke! @:) :)_

Oh ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf einen Frauenarztbesuch so freuen kann ;-D

wSeihnac:htsste'rnchenx3


Also sehr sympathisch? Super! @:)

J,ulexy


Ja, ich fand sie echt nett. Vor allem dass sie mich nimmt, obwohl sie eigentlich nur noch Kinderwunschsprechstunde anbietet.

sHallxy0


Hallo juley @:)

Oh, das hört sich sehr gut an.

Wie sind die schmerzen und der Schwindel so?

J4ulxey


Geht, danke @:)

Jjulexy


Mir ist soooo langweilig...

Und ich möchte, dass der Termin früher ist ]:D Bin total ungeduldig.

weeihna*chhts.ster?nchexn3


Bei Langeweile reihe ich mich mal ein ;-D

sqa{llyx0


Jaa mir ist auch langweilig.

Aber es kommt gleich frauentausch und ich hoffe da gibt's was zum lachen ;-D

Gedulde dich bis dahin. Kann dich verstehen ;-)

J/ul9ey


Frauentausch hab ich ja eeeeewig nicht mehr geguckt. Das dauert mir immer zu lange. Hab doch keine Geduld, ich Zappelphilipp. ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH