» »

Juleys Chaosfaden

s$allxy0

Okay, na dann schmiere dir brot und den aufstrich darauf ;-D

J,uzley

Hab ich schon. Insgesamt heute 3 Brote und 1 Fresubin. Viel zu wenig, ich weiß :°( Aber die Hitze & die Übelkeit... %:|

sYalxly0

Hey, es ist nicht viel, aber besser wie gar nichts zu essen.

Schau manchmal schaffst du ja auch ne Pizza oder nen burger und das ist schon mal Seehr gut :)^

Und viel e die keine Essstörungen haben. Tun sich auch schwer bei der Hitze was zu essen. :)_

J9uJley

Und viel e die keine Essstörungen haben. Tun sich auch schwer bei der Hitze was zu essen.

Stimmt. Und ich "muss" ja auch nur 1 Mahlzeit am Tag essen sagt die Essberatungsfrau.

Jjulxey

Yay, ich hab ne neue Frauenärztin! Eine die sich mit Endometriose auskennt! Ist zwar eigentlich ein Kinderwunschzentrum, aber sie nimmt mich trotzdem. Meine Betreuerin hat mich da heute mit hingenommen. Termin aber leider erst im September.

wVeihna~chtsPsternzchen3

Coole Sache, Juley! :-D Herzlichen Glückwunsch! @:) :)_

JIulexy

Danke! @:) :)_

Oh ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf einen Frauenarztbesuch so freuen kann ;-D

w{eihnaZchtssiternNchexn3

Also sehr sympathisch? Super! @:)

J[ulexy

Ja, ich fand sie echt nett. Vor allem dass sie mich nimmt, obwohl sie eigentlich nur noch Kinderwunschsprechstunde anbietet.

sBallxy0

Hallo juley @:)

Oh, das hört sich sehr gut an.

Wie sind die schmerzen und der Schwindel so?

J!uley

Geht, danke @:)

Jjulexy

Mir ist soooo langweilig...

Und ich möchte, dass der Termin früher ist ]:D Bin total ungeduldig.

weeihnoachts)sterBnchenx3

Bei Langeweile reihe ich mich mal ein ;-D

swal0ly0

Jaa mir ist auch langweilig.

Aber es kommt gleich frauentausch und ich hoffe da gibt's was zum lachen ;-D

Gedulde dich bis dahin. Kann dich verstehen ;-)

JWulxey

Frauentausch hab ich ja eeeeewig nicht mehr geguckt. Das dauert mir immer zu lange. Hab doch keine Geduld, ich Zappelphilipp. ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH