» »

Juleys Chaosfaden

Jcul$exy


Auch wenn jetzt wieder einige über mich herfallen werden:

Ich hab grad keine Lust auf Skills. Hab mich schon den ganzen Tag erfolglos damit beschäftigt.

sZallxy0


Tut mir leid juley, das wusste ich nicht.

War nur ne Idee von mir. |-o

Jhuley


Ist ja grundsätzlich eine gute Idee @:)

Aber: ich kann nicht mehr und mag nicht mehr... :°(

Irgendwann muss diese Aggression doch wieder aufhören, oder? Ich bin echt am kämpfen...

s_allxy0


Da fällt mir eigentlich nur ein bedarfsmedikament ein damit du zur ruhe kommst. Hast du sowas da?

J~ul?ey


Tavor... Aber das nehme ich nicht so gerne...

Jetzt hab ich auch wieder Unterleibsschmerzen :°( Ich sollte doch mal zum Arzt ":/

sCa:llxy0


Hälst du es bis Montag aus?

Ich nehme auch nicht gern bedarf. Aber manchmal bleibt mir nichts anderes übrig.

Jkulxey


Ich muss es wohl aushalten. Weil ins Krankenhaus gehe ich definitiv nicht! :|N

JJuDley


Ich kann nicht schlafen :°(

J7ul1exy


Boah das ist doch zum Verrücktwerden %:|

Schlaflos, 1000 Gedanken im Kopf... und in 5 Std ist die Nacht vorbei. Angespannt ohne Ende, ja ich weiß, selbst schuld, da immer noch keine Lust auf Skills. Aber irgendwann ist das auch ausgereizt. Und an diesem Punkt bin ich gerade... Point of no return. Naja noch nicht ganz. Aber fast.

J>ulexy


Bin müde, muss aber gleich los... %:|

l,oveaxblxe<3


Juley heute Nacht ging es mir genauso :)_ habe gerade mal wieder einen heftigeren Rückfall, was es angeht, dass die Gedanken mein Leben beeinflussen

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag! :)_

Bin nun auf Arbeit und bin hundemüde %:|

sEallqyx0


Hallo juley @:)

Das tut mir leid. Das du nicht schlafen konntest.

J|uelexy


loveable :°_ @:)

Danke euch :)_ @:)

Oh Mann %:| War heute shoppen. Hab mir einen BH gekauft und musste feststellen, dass mir nur noch A-Körbchen passen :°( Ich hatte immer, immer, immer B. Aber diese BHs kann ich nicht mehr tragen, viel zu groß :°( Warum nimmt man immer zuerst an den Brüsten ab? Und warum gleich so viel? %:|

sAallyY0


Ich wünschte ich hätte A korbchen.

Meine sind mir zu groß.

Wenn du zunimmst bekommst du auch größere wieder.

JKulxey


Ich will aber nicht zunehmen. Bei mir stimmen gerade die Proportionen überhaupt nicht. Obenrum bin ich total schmal und unten... Naja das sag ich jetzt lieber mal nicht ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH