» »

Juleys Chaosfaden

s^allxy0


Na so schlimm wird's untenrum nicht sein, oder :)_

Ich weiß es ist mega schwer seinen Körper zu akzeptieren oder bessergesagt anzunehmen. :°_

JRulxey


Ich finde schon, dass es schlimm ist untenrum. Aber lassen wir das ;-)

E,heOmaliger0 NutzerM (#5565974)


Du hast ja auch eine Essstörung.

E*hemaliger ?Nutz-er (t#56597x4)


Besser dünn als gesund sein, ne.

Jvuclxey


Nochmal: ich bin nicht dünn. Ich habe (noch) Übergewicht. Ernsthaft.

sZallxy0


Ich glaube das man das pauschal nicht sagen kann. Wir wissen nicht wie groß sie ist und wieviel sie wiegt.

Jbulxey


Danke sally @:)

Also laut BMI-Rechner hab ich wirklich Übergewicht. |-o Kein Wunder. Hab ja von den 40 zugenommenen Kg erst 16 wieder abgenommen.

EXhermal?iger Nutzer (#W56597^4)


Das bezog sich auch nicht auf dein eigentliches Gewicht.

Aber dir scheint es wichtiger zu sein, abzunehmen und eine gute Figur zu haben, als deine Essstörung in den Griff zu bekommen.

J6ulLey


Ich möchte irgendwie beides. Aber das funktioniert (momentan noch) nicht.

JFuley


Aber zumindest heute hab ich die ES ganz gut im Griff. Hab 3 Mahlzeiten zu mir genommen, die auch halbwegs gesund waren.

J/uhlxey


Bitte bitte bitte lass diese Nacht nicht so schlimm werden wie die letzte... %:|

Werde jetzt noch etwas Musik hören & dann versuchen zu schlafen...irgendwie. Aber die wirren Gedanken in meinem Kopf sind schon wieder so dominant...

Zum Glück kommt nächste Woche mein Betreuer wieder. Bis er im August wieder weg ist. Ich hasse dieses Sommerloch! Niemand ist da... %:|

w3eihndach,tsste$rnchxen3


Wie war deine Nacht? @:)

JZuDley


Gut, danke @:) Und deine? :)_

wOeihnSacBhtss8terXnchexn3


Ganz gut, hätte zwar noch etwas länger liegenbleiben können, aber hab mich dann letztlich doch aus dem Bett geschält ;-D

J_ulxey


Ich bin immer noch im Bett |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH