» »

Juleys Chaosfaden

s`allxy0

Na so schlimm wird's untenrum nicht sein, oder :)_

Ich weiß es ist mega schwer seinen Körper zu akzeptieren oder bessergesagt anzunehmen. :°_

JHuleUy

Ich finde schon, dass es schlimm ist untenrum. Aber lassen wir das ;-)

EWhemaligVer Nutqzer (#5a65x974)

Du hast ja auch eine Essstörung.

E5heSmaligver Nu_tzJer u(#565974x)

Besser dünn als gesund sein, ne.

J-u3ley

Nochmal: ich bin nicht dünn. Ich habe (noch) Übergewicht. Ernsthaft.

s_alWlyx0

Ich glaube das man das pauschal nicht sagen kann. Wir wissen nicht wie groß sie ist und wieviel sie wiegt.

Jfulxey

Danke sally @:)

Also laut BMI-Rechner hab ich wirklich Übergewicht. |-o Kein Wunder. Hab ja von den 40 zugenommenen Kg erst 16 wieder abgenommen.

E hem_aligSer Nu3tzer 5(#56597x4)

Das bezog sich auch nicht auf dein eigentliches Gewicht.

Aber dir scheint es wichtiger zu sein, abzunehmen und eine gute Figur zu haben, als deine Essstörung in den Griff zu bekommen.

Jiul)e;y

Ich möchte irgendwie beides. Aber das funktioniert (momentan noch) nicht.

J?ulexy

Aber zumindest heute hab ich die ES ganz gut im Griff. Hab 3 Mahlzeiten zu mir genommen, die auch halbwegs gesund waren.

J"u(lexy

Bitte bitte bitte lass diese Nacht nicht so schlimm werden wie die letzte... %:|

Werde jetzt noch etwas Musik hören & dann versuchen zu schlafen...irgendwie. Aber die wirren Gedanken in meinem Kopf sind schon wieder so dominant...

Zum Glück kommt nächste Woche mein Betreuer wieder. Bis er im August wieder weg ist. Ich hasse dieses Sommerloch! Niemand ist da... %:|

w7eihnachtessterncxhen3

Wie war deine Nacht? @:)

J\ulbey

Gut, danke @:) Und deine? :)_

wceihnacwhtsrsterxnchen3

Ganz gut, hätte zwar noch etwas länger liegenbleiben können, aber hab mich dann letztlich doch aus dem Bett geschält ;-D

Jrulexy

Ich bin immer noch im Bett |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH