» »

Juleys Chaosfaden

wSeihnac&htssPterDnche;nx3


Hast du schon was gegessen? Das lenkt vielleicht etwas ab? :)_

Juu3ley


Nein |-o Hab keinen Hunger, bin gerade erst aufgestanden |-o :-X

w-eih@nach:tsstFerncahexn3


Okay, kann ich verstehen, geht mir oft genauso. :)_

EMhemaliger N]utzesr (#56597x4)


In einem Forum ständig darüber zu schreiben, aie angespannt man ist, wird es nicht besser machen. Eher im Gegenteil.

J{ulexy


Mir hilfts aber, Swanlake.

weihnachtssternchen... Jetzt hab ich ne Kleinigkeit gegessen. Hab mich gezwungen.

w4eihnacuhts.ste4rnch{exn3


Besser als nix. :)_ Dein Kreislauf wirds dir danken und zumindest hast du so ein wenig Zeit rumbekommen.

ERhemaliger; NutPze^r _(#5659D74)


Wer hier mitliest, sollte vom Gegenteil überzeugt sein.

F-rau GErdmäan2ncphexn


Swanlake :)z

Jpu`ley


Wer hier mitliest, sollte vom Gegenteil überzeugt sein.

Ich hab mich immerhin seit fast 1 Monat nicht verletzt.

nCotFtWranquixlized


In einem Forum ständig darüber zu schreiben, aie angespannt man ist, wird es nicht besser machen. Eher im Gegenteil.

so per se kann man das nicht sagen. Es gibt vllt bessere Methoden gegen Anspannung, aber manchmal hilft es auch einfach mal etwas in einem Forum loszuwerden, wenn man sich sonst GERADE nicht anders zu helfen weiß/oder nicht in der Lage ist. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

s@aBlly?0


Ich sehe das auch so. Grade wenn man sich damit alleine fühlt. Und das Gefühl hat alles ist zuviel.

Tut es gut es nieder zu schreiben.

J,ulexy


Danke nottranquilized @:)

Im Moment hält mich nur die Tasche zurück, in der ich meine Klingen aufbewahre. Auf der steht "Protect me from what I want" ]:D

J^ulexy


Danke auch sally @:)

Ja, besser ich schreibe meine Gedanken auf, als sie umzusetzen.

CSornfladkesx88*


Hau die schei* Klingen weg. Warum trägst du die mit dir rum. Versteh ich nicht. Das ist ja wie wenn ein trockener Alkoholiker immer einen Schnaps in der Tasche hat oder ein Exjunkie ein "Tütchen Spaß" in der Tasche...

J|ulexy


...wenn die weg wären, würde ich was anderes nehmen. Ich denke mir halt: lieber ne saubere Klinge als irgendwas anderes.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH