» »

Juleys Chaosfaden

wMeihnacht9ssternchenx3

Hast du schon was gegessen? Das lenkt vielleicht etwas ab? :)_

J6uleNy

Nein |-o Hab keinen Hunger, bin gerade erst aufgestanden |-o :-X

wnei6hn>achtss|ternchenx3

Okay, kann ich verstehen, geht mir oft genauso. :)_

EBhe{maliger 3Nutzerx (#x565974)

In einem Forum ständig darüber zu schreiben, aie angespannt man ist, wird es nicht besser machen. Eher im Gegenteil.

J-uley

Mir hilfts aber, Swanlake.

weihnachtssternchen... Jetzt hab ich ne Kleinigkeit gegessen. Hab mich gezwungen.

w^eihna-chtsster;nch7en3

Besser als nix. :)_ Dein Kreislauf wirds dir danken und zumindest hast du so ein wenig Zeit rumbekommen.

Eehemalige?r Nutz#e@r (`#56597x4)

Wer hier mitliest, sollte vom Gegenteil überzeugt sein.

F|ra^uA Erdmlännchexn

Swanlake :)z

JeuHley

Wer hier mitliest, sollte vom Gegenteil überzeugt sein.

Ich hab mich immerhin seit fast 1 Monat nicht verletzt.

n?ott1ranquilixzed

In einem Forum ständig darüber zu schreiben, aie angespannt man ist, wird es nicht besser machen. Eher im Gegenteil.

so per se kann man das nicht sagen. Es gibt vllt bessere Methoden gegen Anspannung, aber manchmal hilft es auch einfach mal etwas in einem Forum loszuwerden, wenn man sich sonst GERADE nicht anders zu helfen weiß/oder nicht in der Lage ist. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

sQalxly0

Ich sehe das auch so. Grade wenn man sich damit alleine fühlt. Und das Gefühl hat alles ist zuviel.

Tut es gut es nieder zu schreiben.

JcuFley

Danke nottranquilized @:)

Im Moment hält mich nur die Tasche zurück, in der ich meine Klingen aufbewahre. Auf der steht "Protect me from what I want" ]:D

J<ulexy

Danke auch sally @:)

Ja, besser ich schreibe meine Gedanken auf, als sie umzusetzen.

CiorNnfl"akesx88*

Hau die schei* Klingen weg. Warum trägst du die mit dir rum. Versteh ich nicht. Das ist ja wie wenn ein trockener Alkoholiker immer einen Schnaps in der Tasche hat oder ein Exjunkie ein "Tütchen Spaß" in der Tasche...

Jyuley

...wenn die weg wären, würde ich was anderes nehmen. Ich denke mir halt: lieber ne saubere Klinge als irgendwas anderes.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH