» »

Juleys Chaosfaden

Jruljexy


Danke @:) Gute Nacht, schlaf du auch gut! Ich bleibe noch etwas wach...

Jeulexy


Immer noch wach... Hab leider starke Unterleibsschmerzen. Endometriose, ich hasse dich!!! >:(

Würde gern zum Arzt gehen. Aber zu wem? Alte Gyn hat wenig Ahnung von Endo, neue Gyn ist im Urlaub. Termin hab ich im September. Was mache ich nun? :°(

JRulexy


Ich heule gleich... Das darf doch alles nicht wahr sein... %:|

Hab nächste Woche so viele Termine, da kann ich nicht krank sein! Vor allem Mittwoch & Donnerstag muss ich fit sein. Hab auch Angst, dass ich ins KH muss, wenn ich zum Arzt gehe. Da will ich auf keinen Fall hin!

Schmerzen strahlen mittlerweile ins rechte Bein aus... Wenn ich nur ein vernünftiges Schmerzmittel hier hätte!

E.hem)aliger_ NutzeKr (#5+65974x)


Was spricht gegen Krankenhaus, wenn du so starke Schmerzen hast?

ScilOber


Ich finde den Vorschlag in deinem anderen Faden auch nicht schlecht: Schmerztherapeut. Ich glaube, das sind häufig Anästhesisten?

JYuxley


Was spricht gegen Krankenhaus, wenn du so starke Schmerzen hast?

Termine... Und Angst. Und dass ich in unser KH nicht mehr gehe & das andere so weit weg ist.

Ich finde den Vorschlag in deinem anderen Faden auch nicht schlecht: Schmerztherapeut. Ich glaube, das sind häufig Anästhesisten?

Ich finde das auch gut. Ja, das sind Anästhesisten.

JNuley


Gleich gehts los zum Frauennotruf. Juhu! :-D

Wichtigster Termin in der Woche!

JeuRl>exy


Boah diese Schmerzen bringen mich noch um %:|

Aber diese Woche ist so verdammt wichtig (Termine), ich schaffe es einfach nicht zum Doc. Und wenn ich dann ins KH müsste, das wäre eine Katastrophe.

looveablle<3


:)* :)_ ich weiß, dass hilft nicht, aber ich will sagen ich bin da ;-D :)_

J\ulxey


Danke :)_ @:)

Ich will endlich diese scheiß Gebärmutter entfernt haben, und am besten die Eierstöcke gleich mit dazu!! >:(

l|ovea%bYlKe<3


steht das denn im Raum? :-o

Jbulxey


Für mich ja, für meine Ärzte nein.

l#oveablxe<3


:)_ hm, dachte ich mir schon. Hast du denn gar nichts, was ein wenig hilft?

Jjuley


Nein, leider nicht. Ich gehe noch kaputt hier. :°(

l0oveamble<x3


:)* :)_ mehr als die üblichen Tipps habe ich leider auch nicht :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH