» »

Juleys Chaosfaden

J1ul~ey


Ich hätte gern ein Schmerzmittel, das hilft & das ich auch nehmen darf.

lioveabzlxe<3


:)_ Das muss man wohl erst erfinden oder? Gibt es keines, dass du nehmen kannst?

JsulFexy


Ibu usw. darf ich nicht.

Novalgin vertrage ich nicht.

Paracetamol & Tramal hilft nicht.

lnoveabMle<x3


:|N :)* @:)

JFulje,y


:)_ @:)

J5ulexy


Hab Tavor genommen. Wirkt schon etwas. Will doch einfach nur Ruhe... %:|

H7imwbeerkwexks


Meine Güte,

Wie kann man sich nur soo sehr um sich selbst drehen?Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt,aber schön, wenn es Foren gibt,die man/frau mit seinem planlosen Leben so zumüllen kann.

Und am besten daran sind doch die lieben Leute,die deine Neurose durch ihre Anteilnahme noch so richtig füttern, gell?

Komm( t) mir jetzt bloß nicht mit....Aber sie hat doch Borderline,ist schwer traumatisiert.....

Darauf kann man/frau sich auch schön bequem ausruhen! :(v

J!ulexy


Meine Güte,

wie kann jemand, der erst seit wenigen Stunden hier angemeldet ist, mich so gut kennen, dass er sich ein solches Urteil erlauben kann? ;-)

P;lUüscvhbiesxt


Das ist wohl jemand neidisch..

Möchte sich wohl auch ausruhen und darf nicht.

SMilbexr


...oder hat sich, wenn man seine/ihre anderen Beiträge anschaut, nur zum Stänkern hier angemeldet... zzz

J[ulexy


]:D

Wie geht's euch heute, meine Lieben? @:)

Ich muss gleich in die Achtsamkeitsgruppe :-D (das letzte Mal vorm Sommerloch :°( ) und danach shoppennnnnnn!!! :)^

SNilbesr


Was kaufst du denn? :-) Viel Erfolg in der Gruppe! @:) Wie viele Teilnehmer sind da eigentlich? Und sind sie motiviert? Wie ist das Klima in der Gruppe?

JJu2ley


Hab ne Tasche gekauft.

Teilnehmer: unterschiedlich, heute waren wir 6. Ja, motiviert sind sie. Aber blöd, dass irgendwie manche manchmal nicht kommen, dafür aber andere... %:|

Mir geht es mies. Hab geheult in der Gruppe. Aber nicht wegen der Gruppe, sondern wegen meinen Endo-Schmerzen und meinem Kopfkino diesbezüglich.

Übrigens: doch kein Sommerloch in der Gruppe :)^ Haben die perfekte Vertretung bekommen! x:)

ltovreabl!e<3


Übrigens: doch kein Sommerloch in der Gruppe :)^ Haben die perfekte Vertretung bekommen! x:)

Perfekt! :)^ :-D freut mich

J[ulexy


Jaaaa ich freu mich soooo über die Vertretung! Eine fremde Person wäre schlimm gewesen, aber sie kenne ich gut.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH