» »

Juleys Chaosfaden

lTojveablxe<3


Doppelt perfekt! Super :)^ :)= Freu mich für dich :)_

J7ulxey


Ja...

Aber ich kann grad nicht mehr. Schmerzen ohne Ende. Kann schon nicht mehr vernünftig sitzen. Da Schmerzmittel nicht wirken, nehme ich jetzt wieder Tavor.

Nfe!lxa


Und Tavor hilft? ":/

Hast du schon einen Termin bei einem Schmerztherapeut? Ich finde den Vorschlag nämlich super und du solltest das dann so bald wie möglich in Angriff nehmen. Denn so bleiben kann das ja nicht.

Zu deiner Frage wegen dem Nordic Walking: Ja, ich mache das so richtig mit Stöcken. Heute war ich im Wald unterwegs, bestimmt gute 8 km. Mit Musik. Und ich war danach klatschnass und totmüde ;-) Denn die Intensität kann man ja selbst bestimmen ;-) Man kann sich auch ko walken ;-)

Wie sieht es denn bei dir aus mit Fahrrad fahren? Wenn du keines hast: Die bekommt man ja auch recht günstig gebraucht :)^

JUul-ey


Ich traue mich nicht, in der Stadt Fahrrad zu fahren. Ich hab Angst vorm Straßenverkehr.

Bzgl Schmerztherapeut muss ich mal mit dem Hausarzt reden.

Tavor hilft, indem es mich runterbringt.

E*hemtaligerX NutzerK (#56x5974)


Wie wäre es mit Gymnastik?

JJuleCy


Gymnastik?

Mit Schmerzen, die als "schlimmer als Wehen" beschrieben werden von Endo-Patientinnen, die bereits Kinder bekommen haben? Wie stellst du dir das vor?

B>ohnHe2014


wenn

die Schmerzen so schlimm sind -wie geht man damit shoppen? ":/

E{hemalig7er N`utzer =(#559220x)


genau Bohne.

Es werden halt für alles Ausreden gefunden..Es langweilt mich so sehr zzz

Euhemasliger N>utzer 4(#5659x74)


Das war generell ein Vorschlag für eine Sportart, die dir ev. gefallen könnte.

J4ulxey


Die sind ja nicht 24/7 so schlimm. Aber ja, ich hab mich durch die Stadt gequält. War auch nur da, weils auf dem Weg lag. Hatte ja Termin.

SWinaS2oundsxo


Manchmal hilft Sport aber auch bei Schmerzen, da er entkrampft.

Aber ich kenne mich mit Deinen Schmerzen ja nicht aus.

Aber wenn die wirklich so schlimm sind, solltest Du Dich echt mal dringend um die Schmerztherapie kuemmern. So kann es ja nicht weitergehen.

Was ist eigentlich mit Jobs, die Du von zuhause ausueben koenntest? Diese viele freie Zeit tut Dir gar nicht gut. Und so koenntest Du Geld verdienen, Dir die Zeit flexibel einteilen und haettest eine Aufgabe.

J?ulxey


Was ist eigentlich mit Jobs, die Du von zuhause ausueben koenntest? Diese viele freie Zeit tut Dir gar nicht gut. Und so koenntest Du Geld verdienen, Dir die Zeit flexibel einteilen und haettest eine Aufgabe.

Nochmal:

Ich bin auf der Suche nach einer ehrenamtlichen Arbeit. Morgen hab ich wieder nen Termin deswegen.

Ich möchte mit MENSCHEN arbeiten. Nicht alleine Zuhause sitzen & irgendwas langweiliges machen.

In Heimarbeit kann man doch eh nur Kugelschreiber zusammenbauen und so ein Zeug. Sorry, aber da gehe ich ein.

S,ina1Sounxdso


Naja, aber Du bist ja scheinbar momentan koerperlich nicht in der Lage, laengere Zeit aus dem Haus zu gehen. Da wird das schwierig.

Was ist eigentlich bei der Stelle rausgekommen, wo Du Dich beworben bzw vorgestellt hattest? Hattest Du nochmal Kontakt mit der Dame?

Ansonsten: habt Ihr einen Hort in der Naehe? Ich habe frueher ehrenamtlich mit Grundschuelern in unserer KiTa lesen geuebt.

Oder frage mal beim DRK oder aehnlichem, die suchen immer Leute zum Helfen fuer die Blutspende.

Es wuerde Dir, meiner Meinung nach, echt helfen, was sinnvolles zu tun.

Jsuley


Mit der Dame hätte ich morgen nen Termin gehabt. Aber sie hat eben abgesagt. :(v

Bin im Krankenhaus. Notaufnahme. Warten...

wueihnazchtss1ternc;hen3


:°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH