» »

Juleys Chaosfaden

J^aalmxa_


Notaufnahme wegen der Schmerzen?

J4u#ley


Ja wegen den Schmerzen. War bis eben im KH. Erst Gyn, dann Internistin & Chirurg. Schmerzen kommen wohl von Verwachsungen und/oder Endo.

Bin irgendwie total am Ende. Hab den ganzen Tag nichts gegessen & auch nur ca 250ml getrunken. Sollte nicht so viel trinken wegen dem Bauch meinten die im KH. Hab Infusionen bekommen, aber auch nicht ausreichend. 1 Kurzinfusion und dann noch 500ml. Jetzt soll ich mich mit Paracetamol abschießen und evtl gucken, ob ich nen früheren Termin bei der Endo-Sprechstunde bekomme. We will see... :°(

(aber gut, dass ich nicht im KH bleiben musste!!)

War auch nur im KH, weil ich bei meiner Gyn erst Dienstag nen Termin bekommen hätte. Und ich war diesmal in einer anderen Stadt im KH und habe es nicht bereut! :)^ Die waren supernett. Und haben sich 1000 mal entschuldigt dass ich so ewig warten musste. Aber es kam u. a. ne Reanimation dazwischen und hey - ich weiß wie ne Notaufnahme funktioniert, ich bin da jemand, der geduldig wartet. Hätte früher oft Patienten an die Wand klatschen können, die sich drüber aufgeregt haben, dass schwerst kranke Personen vor ihnen dran kamen und selbst hatten sie nen verstauchten Finger. %:|

S.ilbexr


Sollte nicht so viel trinken wegen dem Bauch meinten die im KH.

Wieso das denn? Essen würde mir noch einleuchten, aber was genau macht Flüssigkeit denn schlimmer? Und haben die "nicht so viel" näher definiert, gerade bei den jetzigen Temperaturen?

Sind die Verwachsungen eine Vermutung oder wissen die das? Verwachsungen kann man nicht ursächlich behandeln, oder? Weil man dafür operieren müsste, was zu neuen Verwachsungen führen würde?

JJulexy


Wieso das denn? Essen würde mir noch einleuchten, aber was genau macht Flüssigkeit denn schlimmer? Und haben die "nicht so viel" näher definiert, gerade bei den jetzigen Temperaturen?

Vllt dachten sie, dass sie noch operieren müssen. Hab ne winzige Flasche Wasser bekommen & durfte nur kleine Schlücke trinken.

Das mit den Verwachsungen stimmt leider so wie du das sagst.

JGuUley


Ich bin am heulen. Vor Schmerzen. Morgen wohl nochmal KH. Ich kann grad echt nicht mehr. Meine Nerven machen da auch nicht mehr lange mit... %:|

E}hemal4iger >Nutwzer (#x540729)


:°_ :)*

Jauley


Danke @:)

Würde gern jetzt schon ins KH.

Aber ich schaffe es gerade nicht alleine. Taxi ist zu teuer & der RTW würde mich nur ins nächste KH fahren, nicht in eine andere Stadt.

S}ilbxer


Kann dich sonst keiner fahren? Freunde?

J]ulexy


Nein. Haben doch fast alle kein Auto...

J`u<lxey


Was braucht man alles fürs KH? Bin gerade so durch den Wind, kann nicht denken... Hab eingepackt:

- Handtücher

- Nachthemd

- Klamotten

- Unterwäsche

- Hausschuhe

- Duschgel/Shampoo

- Kulturbeutel (kann ich erst morgen rein tun)

- Binden/o.b.s

- alte Arztbriefe (von den OPs)

- meine Tabletten (falls sie die nicht da haben)

Keine Ahnung was ich noch so brauche... Buch packe ich noch ein & Handyladekabel & iPod.

Jaulexy


Ich hab panische Angst. Vor morgen. Vor dem KH. Vor einer eventuellen OP... :°(

ENhema[liger N`utzer (#=5737x97)


Hey, ich hab gerade deinen Faden entdeckt, weil er ganz oben war und die letzte Seite gelesen :-(

Tut mir sehr leid für dich :°_ (weißt ja, ich kenne diese ständigen Operationen wegen der Endometriose von der Verwandtschaft).

Für morgen alles Gute @:)

P.S. Vergessen hast du , glaub ich, nichts. Zahnbürste packst du sicher noch in den Kulturbeutel, oder? Ich hab im Krankenhaus meist noch einen Bademantel dabei, muss aber nicht unbedingt.

J#uRlexy


Danke dir! @:)

Bademantel bei der Hitze? Hmm... Hab nur ne dünne Weste eingepackt...

E,hemali\ger NutTzer (+#57379x7)


Ich zieh den immer an, wenn ich vom Zimmer zu den Duschen und wieder zurück gehe. Ziehe mich immer erst im Zimmer an. Daher brauch ich den, aber das macht nicht jeder so wie ich.

J~uley


Stimmt, kenne auch welche, die das so machen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH