» »

Juleys Chaosfaden

F8ix unyd zFoxxie


Liebe Juley,

ich denke, es ist besser, wenn du erst mal im Kh bleibst, auch, wenn es am WE natürlich blöd ist. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Denn wenn du zu Hause bist u. die Schmerzen immer schlimmer werden, bist du ja auch nicht so schnell dort. So können sie dir was gg. die Schmerzen geben. Im Kh haben sie da ja noch andere Möglichkeiten, als du zu Hause. Untersuchungen laufen sowieso nicht am WE. Wenn, dann wird es ab Montag losgehen. Denke aber schon, dass sie Untersuchungen machen werden bei dir, denn es muss ja mal abgeklärt werden, wo die Schmerzen überhaupt herkommen! Denn erst dann kann man vermutlich auch gezielt behandeln. Ich schick dir mal ein paar Kraft- und Durchhaltesternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Denke an dich und drücke dir die Daumen, dass sie die Ursache deiner Schmerzen finden u. dir dann auch geholfen werden kann!

Jfulexy


Danke liebe Fix und Foxie @:) :)_

Bin echt mal gespannt, ob die angekündigten Untersuchungen dann auch gemacht werden. Ich hätte aber in die Uniklinik gehen sollen, zu den Endometriose-Spezialisten, wurde mir gestern gesagt. Aber die Uniklinik ist ja noch weiter weg... Bin schon froh, dass ich es alleine überhaupt hier her geschafft habe.

S6ilbxer


Aber ich befürchte, die können mir auch nicht helfen mit den Schmerzen.

Aber vielleicht können sie dich für die ambulante Nachbehandlung an einen Arzt überweisen, der auf Schmerztherapie spezialisiert ist? Oder machen Krankenhäuser das nicht?

Ich würde jetzt am WE nur nach Hause, wenn sie dir eine Ration des wirksamen Schmerzmittels mitgeben. Ansonsten stehst du dann doch einfach am gleichen Punkt wie in den letzten Tagen.

J*uley


Keine Ahnung, ob KHs das machen...

Und von dem wirklich wirksamen Schmerzmittel können sie mir nix mitgeben, da es das soweit ich weiß nur als Infusion gibt. Außerdem kann ich diesen "Schwebezustand" Zuhause nicht gebrauchen... Kann da ja nicht mal mehr alleine aufstehen... %:|

JEul=exy


Hab eben Tavor bekommen. Weil ich so unruhig bin.

Die Schwester, die heute Nachmittag hier ist, ist echt superlieb. Hab mich jetzt voll lange mit ihr unterhalten.

wfeihnach-tsst%ernchexn3


Juley, zur Ablenkung schick ich dir jetzt mal Schuhfotos! Ich brauch fachmännische weibliche Meinung! ;-D

Jjuleoy


Schon kommentiert :)^

w eihnMachtswsterncMhen3


Super ;-D Du kriegst gleich noch 2 andere, aber das mehr aus Spaß an der Freude ;-D

J9ulexy


Eigentlich müsste ich mich gut fühlen, da ich vorhin duschen war... Das wollte ich den ganzen Tag schon machen. Aber die Schmerzen machen mir nen Strich durch die Rechnung :°(

Hab solche Angst, dass die mich morgen nach Hause schicken ohne Diagnose, ohne mir recht geholfen zu haben. Naja wir werden sehen!

H#eym


Warum sollten sie? :-o

Dir geht nicht gut und du hast starke Schmerzen, die werden dich nicht einfach so nach Hause schicken. @:)

JXul3exy


Ich hoffe es! :)^

J*ulxey


Langsam behandeln sie mich (warum auch immer) wie eine Mischung aus Psycho & rohes Ei...

Ok, die 2 Tavor heute waren angebracht. Aber dieses überbesorgte... Und eben als ich raus wollte haben sie gefragt, ob ich denn auch wirklich wiederkomme %:|

F rau E(rdmäxnnchen


Langsam behandeln sie mich (warum auch immer) wie eine Mischung aus Psycho & rohes Ei...

Wundert dich das wirklich?

J.ulqey


Wundert dich das wirklich?

Ja. Denn als die psych. Geschichte noch nicht so die Runde gemacht hat, wurde ich "normal" behandelt.

Jetzt hat mich eine Schwester darauf angesprochen, hab ein kleines bisschen erzählt, jetzt werd ich mit Tavor vollgestopft und ich "darf alles". Zudem wollte mir die Nachtschwester nicht glauben, dass ich wieder komme, als ich abends zum Rauchen gehen wollte. %:| Aber sie sind sehr nett.

Hab auch schon Stationen erlebt, wo ich aufgrund dessen behandelt wurde wie der letzte Dreck >:(

J[uley


Hab eben erfahren, dass Montag ein Schmerztherapeut zu mir kommen soll... :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH