» »

Juleys Chaosfaden

HMexym


":/ Mich haben sie normal behandelt. Hat halt nur jeder nach den Narben gefragt, aber dann wars auch ok.

J@ulxey


Auf die Narben wurde ich hier jetzt noch gar nicht angesprochen. :)^

Nur von einer Mitpatientin. Aber die erzählte mir, dass ihre beiden Kinder sich auch verletzen.

Ich weiß nur nicht, was die Nachtschwester für ein Problem hat, dass sie dauernd denkt, ich will abhauen :-/

Jzulexy


So... Jetzt schieben sie es scheinbar doch auf die Psycho-Schiene. %:| Hab morgen psychologisches Konsil. Oder es kommt vom Darm. Oder oder oder... :-/

B`lackruosex19


Hey jule hab Grad mal ein Stück mitgelesen erstmal gute Besserung :)*

Ich habe mich auch mal ne zeit lang selbst verletzt.

Und trage jetz die Narben mit mir rum. Ja man wird immer drauf angesprochen oder dumm angeschaut. Oder gleich verurteilt. Aber damit muss man dann Leben. Ich habe auch gemerkt da man anderes Behandelt wird nur weil man sowas hinter sich hatte..js dann fühlt man sich blöd. Aber das is leider so die meisten wissen nicht viel über das Thema sobald sie sowas sehen direkt als krank eingestuft obwohl sie nicht die Hintergründe wissen. Naja.

Ich wollte dir nur Mut machen :)_

Hoffentlich geht es dir bald besser

JLule8y


Vielen Dank liebe Blackrose @:) :)_

Naja ich denke schon, dass sie mir glauben, dass ich Schmerzen habe, denn ich bekomme ja starke Schmerzmittel.

B:lac`krosxe19


Was bekommst du den jetz?

Gibt's was neues? Haben die Ärzte noch was gesagt?

Lg @:) schick dir ganz viele Glücks Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JMulexy


Kann leider keine Infusionen mehr bekommen, Nadel ist draußen. Da ging nix mehr durch.

Hab jetzt Tramal-Tropfen bekommen und nun ist mir wahnsinnig schwindelig.

BXla.ckroBsxe19


Achso okay das is blöd.

Oh dan bleib erstmal liegen sind wohl die Nebenwirkungen?

WWeißt du wie lange du noch drin bleiben musst?

JSulxey


Nein ich weiß leider noch gar nix. Aber morgen gibt's bestimmt Klarheit.

Ffi=x unEd Fo]xie


Ich finde schon, dass genauer geschaut werden sollte, woher die Schmerzen kommen. Klar, können psychische Probleme Schmerzen verstärken, aber alles auf die Psychoschiene zu schieben, ist einfach... %-| Man kann ja auch als psychisch Kranker mal organisch krank werden! Ich habe auch einiges an der Backe, was nicht von der Psyche kommt u. zusätzlich eben auch psych. Probleme. Dass dann alles in eine Schublade zu stecken, regt mich auch auf! :|N :(v Lass dich nicht unterkriegen, Jule! Du hast die Diagnose Endometriose u. so lange da nicht mal genauer geschaut wird, kann man auch nicht sagen, dass alles nur psychisch ist. Da sollte schon erst genau geguckt werden, bevor alles auf die Psyche geschoben wird. Das ist ja auch am einfachsten u. bequemsten. %-|

Wünsche dir weiterhin alles Gute! :)* :)* :)*

Fiix unDd Foxixe


Juley Hab deinen Namen verhunzt! |-o |-o |-o

H;exym


:-/ können die dir nicht ne neue Nadel legen?

JTulexy


Danke! @:)

Also bis jetzt hab ich keine neue Nadel bekommen :-/

Jyulxey


Evtl Entlassung morgen oder Verlegung in die Psychiatrie. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich so viel geweint habe heute...

Jyaal!ma_


Sie wollen dich entlassen, ohne vorher eine Untersuchung gemacht zu haben? Was ist das denn bitte für ein Krankenhaus?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH