» »

Juleys Chaosfaden

JUaalEma_

Und natürlich wünsche ich dir gute Besserung. In der Wut gerade vergessen. Bleibe stark.

Was machen die Schmerzen?

BGlack#rosxe19

Warum den in die Psychiatrie?

Die haben doch noch keine Diagnose gestellt oder ? Die können dich doch nicht mit Schmerzen entlassen was sind das den für welche

Hheym

Weißt du... irgendwie wundert mich diese vielleicht-verlegung in die Psychiatrie null. ]:D

Gerade wenn man auf dieser Schiene vorbelastet ist und dann den ganzen Tag weint ist doch recht klar was passiert.

Mein Vater ist extra mit mir nach F. gefahren, weil es dort keine stationäre Psychiatrie gibt. Und ich hab mein bestes gegeben "normal" und fröhlich zu wirken, damit die nicht auf solche Ideen kommen.. hat ja geklappt

Trotzdem wünsch ich dir natürlich, dass sie dich untersuchen. @:)

JIulKeEy

Danke euch @:)

Ja, ich verstehe es auch nicht so ganz.

Bin immer noch total neben mir wegen den vielen Medis, aber die Schmerzen werden nicht besser. :-/

JNulxey

....warten auf die Psychologin.

Von einer Verlegung in die Psychiatrie war zum Glück heute bei der Visite nicht die Rede. Evtl darf ich heute oder morgen nach Hause.

HFe8ym

Die untersuchen dich jetzt echt nicht??

J|ulxey

Nein. Bin Zuhause.

Psychologengespräch war sehr aufwühlend & ich bin total durcheinander, und in dem Zustand haben die mich gehen lassen. Ok, ich wollte auch gehen. Konnte mir aussuchen ob heute oder morgen Entlassung.

EdhemaZliger MNutz/er (#5T4`0729)

What!? Ehrlich jetzt? Die haben dich wegen den Schmerzen nicht einmal untersucht? Hast du mal gefragt, warum nicht?

Juulexy

Hab nach einer Darmspiegelung gefragt. Sie sagte da kann mich der Hausarzt zu einer ambulanten Darmspiegelung überweisen.

eEMYandy

Hast du ein Medikament bekommen das auch hilft ?

Jeul!e6y

Nein. Soll weiterhin Paracetamol nehmen und in geringen Mengen Tramal. Hilft aber beides nicht. :|N

ejM-anxdy

Oh man. Wenn es nicht hilft kannst du dir das ja sparen, oder? Das ist doch kein Zustand.... :)*

EIhemalyiger^ Nutzer K(#540x729)

Manchmal hab ich das Gefühl Juley, du könntest so ein bisschen gesunde Aggressivität und einen Hauch mehr Selbstbewusstsein auch ganz gut gebrauchen :)_ Wenn ich das lese, hätte ich die am Liebsten alle mal zusammengeschrien!

Jbulexy

Ja, ich nehme keine Tabletten Zuhause.

Ich gucke mal ob mein Hausarzt da ist oder Urlaub hat, wenn er da ist, lasse ich mir von ihm was krasses verschreiben. Oder ich gehe wirklich in die Uniklinik zu den Spezialisten. Das wurde mir ja im KH jetzt geraten.

Jeuley

Und ich bin froh, dass sie mich nicht in die Psychiatrie geschickt haben!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH