» »

Juleys Chaosfaden

Jgaalmxa_


Und natürlich wünsche ich dir gute Besserung. In der Wut gerade vergessen. Bleibe stark.

Was machen die Schmerzen?

Bglackr|oseA19


Warum den in die Psychiatrie?

Die haben doch noch keine Diagnose gestellt oder ? Die können dich doch nicht mit Schmerzen entlassen was sind das den für welche

Hoeym


Weißt du... irgendwie wundert mich diese vielleicht-verlegung in die Psychiatrie null. ]:D

Gerade wenn man auf dieser Schiene vorbelastet ist und dann den ganzen Tag weint ist doch recht klar was passiert.

Mein Vater ist extra mit mir nach F. gefahren, weil es dort keine stationäre Psychiatrie gibt. Und ich hab mein bestes gegeben "normal" und fröhlich zu wirken, damit die nicht auf solche Ideen kommen.. hat ja geklappt


Trotzdem wünsch ich dir natürlich, dass sie dich untersuchen. @:)

J8ul>ecy


Danke euch @:)

Ja, ich verstehe es auch nicht so ganz.

Bin immer noch total neben mir wegen den vielen Medis, aber die Schmerzen werden nicht besser. :-/

Jmul`eWy


....warten auf die Psychologin.

Von einer Verlegung in die Psychiatrie war zum Glück heute bei der Visite nicht die Rede. Evtl darf ich heute oder morgen nach Hause.

HPeyxm


Die untersuchen dich jetzt echt nicht??

Jnule~y


Nein. Bin Zuhause.

Psychologengespräch war sehr aufwühlend & ich bin total durcheinander, und in dem Zustand haben die mich gehen lassen. Ok, ich wollte auch gehen. Konnte mir aussuchen ob heute oder morgen Entlassung.

wseihnacht^sster6ncdhxen3


What!? Ehrlich jetzt? Die haben dich wegen den Schmerzen nicht einmal untersucht? Hast du mal gefragt, warum nicht?

JJuLley


Hab nach einer Darmspiegelung gefragt. Sie sagte da kann mich der Hausarzt zu einer ambulanten Darmspiegelung überweisen.

enMabndTy


Hast du ein Medikament bekommen das auch hilft ?

J6ulexy


Nein. Soll weiterhin Paracetamol nehmen und in geringen Mengen Tramal. Hilft aber beides nicht. :|N

edManxdy


Oh man. Wenn es nicht hilft kannst du dir das ja sparen, oder? Das ist doch kein Zustand.... :)*

w+eihna:chtsst_ernchenx3


Manchmal hab ich das Gefühl Juley, du könntest so ein bisschen gesunde Aggressivität und einen Hauch mehr Selbstbewusstsein auch ganz gut gebrauchen :)_ Wenn ich das lese, hätte ich die am Liebsten alle mal zusammengeschrien!

J_ulexy


Ja, ich nehme keine Tabletten Zuhause.

Ich gucke mal ob mein Hausarzt da ist oder Urlaub hat, wenn er da ist, lasse ich mir von ihm was krasses verschreiben. Oder ich gehe wirklich in die Uniklinik zu den Spezialisten. Das wurde mir ja im KH jetzt geraten.

J#ulexy


Und ich bin froh, dass sie mich nicht in die Psychiatrie geschickt haben!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH