» »

Juleys Chaosfaden

E[hemal+iger N^utz'er (#54a0729)


Uniklinik klingt auf jeden Fall nicht übel als Versuch.

Und glaub ich dir :)_

JXulexy


Ja, aber erstmal muss ich mich von diesem Aufenthalt erholen. Kann nicht morgen oder so schon wieder in die Klinik. Das machen meine Nerven nicht mit. :|N

JSulxey


Jetzt hab ich auch noch Durchfall bekommen... Kommt sicher von den Abführtabletten, die ich heute morgen bekommen habe %:|

So... Ab morgen heißt es wieder business as usual... Achtsamkeitsgruppe, dann 3 Std Pause, dann Betreuerin. Wird stressig beides.

JBualey


Kann nicht schlafen... Scheiß Schmerzen! :°(

JZulIexy


Ich hoffe, diese Nacht wird besser...

War heute unter Schmerzen in der Achtsamkeitsgruppe & hab meine Betreuerin getroffen. Die wollte mich gar nicht mehr nach Hause lassen so schlecht geht es mir.

Morgen gehts in die Uniklinik. Ich kann nicht mehr.

l~ove8ablex<3


:)* :)_ ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das die in der Uni wenigstens etwas unternehmen @:)

J$uSley


Danke :)_ @:)

Das hoffe ich auch. Soooo sehr. Jetzt erst mal Duschen & hoffen dass ich dabei nicht kollabiere. War heute schon mehrmals kurz davor.

F8ix u{nd FZoxixe


Liebe Juley, ich denke an dich und hoffe, dass sie dir in der Uniklinik helfen u. auch alle notwendigen Untersuchungen gemacht werden! :)* :)* :)* :)*

JtulNexy


Danke :)_ @:)

War nicht in der Uniklinik sondern hier in der Klinik. Gyn & Psychiatrie. Wurde von beiden weg geschickt, obwohl ich nur geheult habe. Ich kann nicht mehr. Werde mich jetzt mit schmerzmitteln abschießen. Vielleicht bringt das ja was. Etwas Novalgin.

Jqu<ley


Gott hab ich Hunger %:|

Und nix Zuhause außer 1 Pizza, aber die schaffe ich jetzt nicht. Hab's die letzten Tage nicht auf die Reihe gekriegt, einzukaufen. Und tagsüber unterwegs auch kaum gegessen. Und dann die vielen Schmerzmittel... Zum Glück keine, die auf den Magen gehen.

JpaalNma_


Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Irgendjemand MUSS dir helfen. Kannst du nicht doch zur Uni Klinik gehen?

Hast du dir etwas zu essen bestellt gestern?

Wünsche dir gute Besserung und das die Schmerzen endlich bald der Vergangenheit angehören.

edManxdy


Warum hilft dir niemand, Juley :-o :-o :-o :-o

W;altrautx1933


Die haben dich nach Hause geschickt obwohl du starke Schmerzen hast :-o

Geht gar nicht.

Bist du denn jetzt in der Uni-Klinik?

Gute Besserung @:)

Jou0ley


Morgen hab ich Termin in der Uniklinik.

Wenn ich den Weg dorthin schaffe... %:|

Danke euch :)_ @:)

JDaaHlma_


Kann dich jemand bringen? Oder ein Krankentaxi?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH