» »

Juleys Chaosfaden

H2eym


Ich finde es mehr als merkwürdig und schockierend, dass dir keiner helfen will. :-o

Ich meine, warum denn? Normalerweise würden die in Teufels Küche kommen, wenn du wegen etwas ins KH bist, sie.dich heim geschickt haben und dann doch was passiert?!

Vielleicht weil sie denken, ach Endometriose, das ist doch kein Notfall! :-/

Ganz ehrlich Juley, sollte selbst die Uniklinik morgen (unerwarteterweise!) nichts machen, oder solltest du es nicht hin schaffen, dann Ruf einen Krankenwagen! Dann sind die verpflichtet dich zumindest zu untersuchen und können dich nicht ganz so leicht abschieben.

Gute Besserung! :)*

Jtu&le'y


Meine Mutter kommt mit morgen, treffen uns am Bahnhof.

Hab Angst vor morgen. Angst, wieder weggeschickt zu werden. Hab ja nicht mal ne Einweisung (weil ich es heute nicht aus dem Haus geschafft habe). Ich liege nur im Bett & heule.

Ach Heym, selbst wenn man mit dem Krankenwagen kommt, bringt das nicht immer was. Weil es heutzutage so viele Leute gibt, die wegen Kleinigkeiten den Krankenwagen rufen... Meine 4 Jahre Notaufnahme haben mir die Augen geöffnet... Nicht jeder, der mit Krankenwagen kommt, ist ein mega Notfall. Und so wird man auch behandelt im KH. %:|

Jsuxley


Und: danke euch :)_ @:)

Juulexy


Mir ist übel, ich hab Durchfall und ich kann einfach nicht mehr... Hoffentlich ist die Nacht bald vorbei!!

J,aaTlmtax_


Hoffentlich kein Virus. Ich denke, die Psyche belastet dich sehr. Kein Wunder, wenn du zweimal in der Klinik warst und sie haben dir nicht geholfen.

Bitte Juley, lasse dich morgen nicht abwimmeln. Ich denke aber, dass sie dich ernst nehmen in der Uni Klinik. Nimm deine Mutter zur Not mit ins Sprechzimmer, sie soll dir beistehen.

Alles, alles Liebe und Gute. Du bist so tapfer. :)*

wSeihFnachtssFterWnxchen3


:°_ :)* Süße!

J\u0lxey


Ich danke euch von Herzen! x:)

Bin jetzt stationär in der Uniklinik. Schmerzmittel und vielleicht OP. Mal sehen.

mXaretinaxchen


Alles gute Juey und das du endlich mal schmerzfrei wirst. :)_

JNaaxlma_


Ich denke, da bist du am richtigen Ort und sie werden dir helfen. Halte durch. :)*

Ffix Cund/ Foxxie


Alles Gute für dich, Juley! :)* :)* :)* Gut, dass da jetzt endlich mal näher nachgeschaut wird. Denke, in der Uniklinik bist du auch besser aufgehoben, denn da haben sie doch noch andere Möglichkeiten und auch Erfahrungen.

JPulexy


Sorry dass ich so wenig schreibe zur Zeit. Ich kann einfach nicht.

Tag 2 in der Klinik. Schmerzen dank Schmerzmittel weniger. Aber krasse Übelkeit, aber nur, wenn ich esse und danach.

Langeweile. War bis heute Mittag in einem 4-Bett-Zimmer, jetzt alleine in einem Doppelzimmer. Ich hab Angst & weine viel.

Danke euch, ihr seid die Besten! @:) :)_

Fbix un9d FoxiFe


Liebe Juley,

wenigstens bekommst du jetzt was gegen deine Schmerzen, was sie auch ein bisschen lindert! :)^ Die Übelkeit kann auch von den Schmerzmitteln kommen, ich kann davon ein Liedchen singen, vertrage fast gar keine Schmerzmittel u. bin immer dementsprechend vorsichtig. Aber immer lässt es sich eben nicht vermeiden.

So ganz alleine im Zimmer ist schon blöd, kann manchmal aber auch ganz erholsam sein, z. B. bei Schnarchern oder extremen Labertaschen. Ich hatte mal eine Bettnachbarin (war aber ne sehr nette), die hat, sobald ich nachts mal nur mich bisschen gerührt habe, immer den Fernseher angemacht u. mich dann vollgequatscht. Außerdem hat sie immer sehr geschnarcht, wenn sie dann mal schlief. Da war nicht viel mit Schlaf... ;-D :=o

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute u. dass sie der Ursache deiner Schmerzen auf die Spur kommen! :)* :)* :)* :)* Sicher wird es dann Montag mit den Untersuchungen losgehen!

J}ulxey


Dankeschön @:)

Ich denke nicht, dass viel untersucht wird.

Toll, jetzt muss ich mich dauernd übergeben :°(

w`eihn$achts3sternchexn3


:)*

S'iQlbe3r


Und gegen die Übelkeit können sie dir nichts geben? :-| :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH