» »

Juleys Chaosfaden

JIuxley


Doch, ich habe mich trotz Vomex übergeben %:|

E3hemal.iger (Nutzer (#5x73797)


Hey, habe gerade gelesen, wie schlecht es dir geht :°_ , tut mir leid, gute Besserung! @:) :)*

Die Schwester meiner Schwägerin ist gerade auch wieder im Krankenhaus wegen Endometriose. Sch**ß Krankheit! :(v

mGorxi.


Juley, ich wünsche dir sehr, dass du schmerzfrei wirst, aber auch dass die Übelkeit wieder verschwinden wird :)*. Jedenfalls bist du dort in der Uniklinik sicher in besseren Händen als zuvor. Alles, alles Gute! :)* :)* :)*

J4uley


Danke euch @:)

Ja ich denke auch, dass ich hier in guten Händen bin. (und hoffe, dass sie mich nicht operieren) :-/

JEulexy


Wurde eben mal wieder gefragt, ob ich schwanger bin >:(

Ganz toll, echt.

Ich hab solche Angst vor nachher. Dass die reinkommen & sagen: OP. :°(

SvilbOexr


Was würde denn gemacht? Endometrioseherde (sofern welche da sind) und Verwachsungen entfernen? Würde es überhaupt was bringen? Die werden dir doch hoffentlich sagen konnen, wie die Erfolgschancen erfahrungsgemäss sind. Verstehe schon, dass du nicht schon wieder operiert werden möchtest. :)* :)*

Ich drück dir die Daumen für ein klärendes Gespräch, das hoffentlich in deinem Sinne verlaufen wird!

JVulexy


Danke dir @:)

Ja keine Ahnung was gemacht werden würde... %:|

Kann nicht schlafen... Und bekomme jetzt nonstop Infusionen.

SUilcber


....gehts dir wenigstens von der Übelkeit her besser? @:)

F#ix unSd Foxxie


Juley: Wie geht es dir? Ist die Übelkeit besser geworden? Es kann sein, dass du die starken Schmerzmittel nicht verträgst, zumal, wenn du vllt. auch noch zu wenig isst. :°_ :°_ :°_ Weißt du denn jetzt schon was genaueres, was für Untersuchungen laufen sollen u. was für einen Verdacht sie haben? Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! :)* :)* :)*

J"ulXey


Es wird nix mehr laufen, ich soll morgen nach Hause.

Jjaal:ma_


Haben sie dir nur was gegen die Schmerzen gegeben oder auch untersucht?

T4OxFU


Gute Besserung :°_ :)*

J9uleey


Danke @:)

Hab nur Schmerzmittel bekommen und eben gyn. Untersuchung. Mehr nicht. Und beim Psychiater war ich heute, der sagte aber dass wir uns dieses Konsil sparen hätten können ;-D

J[ulexy


Bin Zuhause.

Wie geht's euch? @:)

Lcä-rcche?2


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH