» »

Juleys Chaosfaden

J&ulexy


Danke! @:) |-o

JGulxey


Na meine Lieben, wie geht's euch?

Ich bin dank Tilidin nicht mehr so extrem schmerzgeplagt, komme also ganz gut über die Runden :)^

s3allxy0


Hallo juley,

Schön das deine schmerzen dadurch besser werden.

Genieße den Tag

LDärchxe2


Hallo juley

:)^ :)_

J#ulxey


Hallo meine Lieben, wie geht's euch? :)_ @:)

Mir geht es viiiiiiel besser. Hab heute den ganzen Tag gegessen |-o Hab enormen Nachholbedarf.

Hab nur etwas viel Angst vor Dienstag. Da bekomme ich die Spirale eingesetzt.

Psychisch bin ich laut psychiatrischem Konsil am letzten Montag stabil. Fühle mich auch so.

S^ilbexr


Das ist schön zu lesen, ich wünsche dir, dass es weiterhin so bleibt! @:) :)* Darfst du das Tilidin jetzt eigentlich länger nehmen, zumindest so lange, bis die Schmerzen mit der Mirena hoffentlich sowieso deutlich besser werden oder gar ganz verschwinden?

Jau)ley


Danke @:) :)_

Ich weiß nicht, wie lange ich das Tilidin nehmen darf/soll. Werde am Dienstag mal nachfragen.

Hab 50 Tabletten hier, die reichen erstmal für 25 Tage...

JmuJley


Ich platze irgendwann noch...

Bin seit 3 Tagen nur noch am Essen %-| Hab enormen Nachholbedarf.

JKulxey


Hab ein mir unbekanntes Problem: Heißhunger. Aber nur auf Herzhaftes. Was kann man dagegen tun? ":/

Ein bisschen freue ich mich ja darüber, endlich esse ich halbwegs normal, aber irgendwie wird es langsam ZU viel... %:|

SVilFber


Naja, du hast ja jetzt wirklich lange nicht vernünftig essen können, oder? Da sind 4 Tage Essen im Vergleich dazu nicht so viel. Herzhaft: heisst das salzig? Oder was beinhaltet das genau?

J;u}lexy


Ja ca 2 Wochen ging fast gar nix.

Herzhaft ist für mich alles, was nicht süß ist. Esse zur Zeit viel Pizza, Chips, Fleischsalat, Heringssalat, Leberkäse und solche Dinge. Süß geht gar nicht.

A]ufD7er[Arbxeit


Dein Körper holt sich was er braucht. Ist doch gut :)^

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, geniess es. :)*

Joulexy


Ok danke.

Wie gehts euch?

Hab ja heute die Spirale bekommen und es war die Hölle.

LGärc[hex2


:)* :)* :)* :)*

Alles Gute @:) @:)

J(ulvexy


Danke @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH