» »

Juleys Chaosfaden

J\ule;y


Danke! @:) |-o

J^ulexy


Na meine Lieben, wie geht's euch?

Ich bin dank Tilidin nicht mehr so extrem schmerzgeplagt, komme also ganz gut über die Runden :)^

sjal5lxy0


Hallo juley,

Schön das deine schmerzen dadurch besser werden.

Genieße den Tag

Lyärch[ex2


Hallo juley

:)^ :)_

J)uleEy


Hallo meine Lieben, wie geht's euch? :)_ @:)

Mir geht es viiiiiiel besser. Hab heute den ganzen Tag gegessen |-o Hab enormen Nachholbedarf.

Hab nur etwas viel Angst vor Dienstag. Da bekomme ich die Spirale eingesetzt.

Psychisch bin ich laut psychiatrischem Konsil am letzten Montag stabil. Fühle mich auch so.

Syi6lbexr


Das ist schön zu lesen, ich wünsche dir, dass es weiterhin so bleibt! @:) :)* Darfst du das Tilidin jetzt eigentlich länger nehmen, zumindest so lange, bis die Schmerzen mit der Mirena hoffentlich sowieso deutlich besser werden oder gar ganz verschwinden?

J!ulxey


Danke @:) :)_

Ich weiß nicht, wie lange ich das Tilidin nehmen darf/soll. Werde am Dienstag mal nachfragen.

Hab 50 Tabletten hier, die reichen erstmal für 25 Tage...

J.uIlexy


Ich platze irgendwann noch...

Bin seit 3 Tagen nur noch am Essen %-| Hab enormen Nachholbedarf.

Jvu0ley


Hab ein mir unbekanntes Problem: Heißhunger. Aber nur auf Herzhaftes. Was kann man dagegen tun? ":/

Ein bisschen freue ich mich ja darüber, endlich esse ich halbwegs normal, aber irgendwie wird es langsam ZU viel... %:|

SKilbxer


Naja, du hast ja jetzt wirklich lange nicht vernünftig essen können, oder? Da sind 4 Tage Essen im Vergleich dazu nicht so viel. Herzhaft: heisst das salzig? Oder was beinhaltet das genau?

J$u>lexy


Ja ca 2 Wochen ging fast gar nix.

Herzhaft ist für mich alles, was nicht süß ist. Esse zur Zeit viel Pizza, Chips, Fleischsalat, Heringssalat, Leberkäse und solche Dinge. Süß geht gar nicht.

A(ufDeQrAUrbeit


Dein Körper holt sich was er braucht. Ist doch gut :)^

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, geniess es. :)*

J ulezy


Ok danke.

Wie gehts euch?

Hab ja heute die Spirale bekommen und es war die Hölle.

L\är`che2


:)* :)* :)* :)*

Alles Gute @:) @:)

JZuble8y


Danke @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH