» »

Juleys Chaosfaden

wNeihnOa chtlssteZrncehen3


:)_ Schön, dass es dir in Sachen Schmerzen besser geht! @:)

J{uldexy


Leute ich bin so froh, bin heute das 1. Mal seit Wochen schmerzfrei, und das ohne Medis! Juhu!

Aber psychisch bin ich seit gestern Abend ziemlich unten.

JGulexy


So... Bin völlig durch den Wind.

Hab heute Abend schon geschlafen, da hat mein Betreuer versucht mich anzurufen (6 Mal, hatte aber Handy auf lautlos). Bin natürlich nicht ran gegangen. Weil ich ja geschlafen habe. Also ist er vorbei gekommen!!! Mitten in der Nacht!!! Weil er dachte es ist was passiert. Hab wieder starke Schmerzen & Krämpfe.

S`ilbexr


Hättet ihr denn einen Termin gehabt, den du verschlafen hast? Oder wieso geht er gleich vom Schlimmsten aus? Finde das etwas seltsam, kenne das auch gar nicht von meiner Betreuerin - zum Glück.

JXulexy


Nein, kein Termin. Aber ich hab halt abends mit ihm telefoniert und von meinen starken Schmerzen erzählt. Da dachte er dann dass was passiert ist.

Jpulxey


Hey ihr Lieben wie geht's euch so? @:) :)*

SFilbxer


Magen-Darm-Probleme, seit ein paar Tagen schon. %-| Keine Ahnung warum, krank bin ich wohl nicht... {:(

Und bei dir? Wie ists mit den Schmerzen? @:)

J4ulxey


Oh nein, du Ärmste :-( :)* :)* :)*

Die Schmerzen rauben mir den Schlaf und langsam auch den Verstand :°(

LOä2rchex2


Juley

:)* :)* :)* :)*

J\ulexy


Danke Lärche @:) :)_

Mir gehts immer schlechter, langsam geht's auch wieder auf die Psyche. Das einzige was klappt ist essen. Das wird meine Essberatungsfrau morgen freuen. Hab sie jetzt 5 Wochen nicht gesehen.

J[uley


Wow eben gesehen: das war gerade der 7000. Beitrag! Leute ich danke euch für die jahrelange Unterstützung, auch wenns manchmal schwierig war mit mir! ;-) @:) x:)

SwilSb<exr


Was war/ist denn eigentlich der Plan von den Ärzten aus - Mirena rein und abwarten, ob und inwiefern es besser wird? Und haben die da einen Zeitrahmen genannt?

JDulxey


Genau so ist der Plan. Hab nen Kontrolltermin Ende September in der Uniklinik. Und nächsten Montag hab ich Termin bei meiner neuen Frauenärztin.

Sdil{bxer


Sollten die Schmerzen also bis Ende September nicht besser werden, können die dich dann zu einem Schmerztherapeuten überweisen? Ist ja kein Zustand so. :-| Obwohl es natürlich schön wäre, wenn sich das mit der Mirena doch noch ändern würde. @:)

Jmul0exy


Ich glaube die wollen wieder operieren wenn's nicht besser wird :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH