» »

Juleys Chaosfaden

Dsum|bo1x3


Das ist ja auch kein Zustand mehr! Ich wünsche dir endlich wieder schmerzfreie Zeiten!! Wenn du morgen beim Arzt warst kannst ja noch mal Bescheid geben was daraus gekommen ist. @:)

J!ulely


Danke! @:)

Ja das mache ich!

Muss aber erst zu meiner Essberatungsfrau. Auch wenn sie schimpfen wird weil ich nicht direkt zum Arzt gegangen bin.

DuumKbo1x3


Ich denke du wirst schon das richtige machen. Sonst solltest du wirklich erst zum Arzt gehen...

Jwulexy


Aber ich vermisse sie doch so sehr. Hab sie jetzt 5 Wochen nicht sehen können. Und ich brauche sie dringend. :°(

D;umub;o1x3


Und kann sich dich nicht ein Tag später irgendwie in ihren Zeitplan unterbringen?

Jxuflexy


Schwierig. Außerdem hab ich Mittwoch schon nen anderen Termin. Und man kann bei ihr nur zu bestimmten Telefonzeiten anrufen & die Mails liest sie auch nicht ständig. Also kann ich nicht mal kurzfristig absagen. Hab aber schon um 10 Uhr Termin. Also bin ich um 11 fertig und kann zum Doc.

DVumbox13


Hm oky... Oder du stehst um 8:00 beim doc. Sagst das du solche Schmerzen hast du nicht so lange warten kannst dann wird man eigentlich vorgeschoben. Oder dazwischen geschoben dann sollest du das auch evtl schaffe? ;-D

JPul/exy


Ich muss wohl in die Uniklinik fahren, und die ist in einer anderen Stadt. Also keine Chance bis um 10 dann bei meinem Termin zu sein.

DYumqb?o13


Hmm oky... Na dann bleibt dir nichts anderes also erst den Termin um 10:00 war zu nehmen. Und danach fährst du weiter:) schreib danach mal wenn du wieder mehr weist...:)

Und wie siehts jetzt im Moment aus? Sind die Schmerzen aushaltbar?

J%ulexy


Schmerzen sind schlimm. Abends komischerweise viel schlimmer als tagsüber. Hab morgen eigentlich noch nen 2. Termin um 12:30, aber den werde ich wohl nicht wahrnehmen. Kann mich eh nicht konzentrieren.

DKumbxo13


Was wäre das denn für ein Termin? Aber wenn du den absagen kannst dann solltest du das tun!

J-ulGeWy


Achtsamkeitsgruppe. Kann ich definitiv absagen. Auch wenn ich gerne hingehen würde.

Das kann doch nicht sein, dass so eine blöde Krankheit mein ganzes Leben bestimmt!!! >:(

DeumtbQox13


Nein da muss echt was gemacht werden!!!

Juulxey


Aber wenn ich ständig zum Arzt renne operieren sie sicher bald wieder :°(

DpumbMo1x3


Daraus entnehme ich das du schon mal deswegen operiert wurdest? Und das hat nichts geholfen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH