» »

Juleys Chaosfaden

Sc. Qwall9ixsii


:)_ @:) :)*

Jmuley


Nachbaaaaar :)_ :)_ :)_ (willkommen im umbenannten Faden @:))

SL. w7al?lisiji


hihi, hier fühl ich mich jetzt auch schon rein Namensbedingt wohl ;-D (Erklärung: bin Messy^^)

möge aus dem Chaos nettes wachsen @:)

schönen Tag dir, Nachbarin :)*

JOulhey


Möge das Chaos mit dir sein, Nachbar ]:D @:)

J+ulexy


Alles doof -.-

Habe mich endlich getraut, in der Klinik anzurufen. Die können/wollen mich aber nicht aufnehmen, jedenfalls nicht sofort, weil eigentlich ist ja die Klinik hier in der Stadt zuständig, ich soll doch dort in die psych. Notfallambulanz gehen. Genau das kann und will ich aber nicht... (2 meiner Freundinnen waren auch in dieser Klinik, obwohl sie woanders wohnen, und die sagten, dass man dort sofort aufgenommen wird wenns ein Notfall ist) Ich kann aber wohl auch bei denen in die Notfallambulanz kommen, was ich morgen auch machen werde. Hab nur Angst, dass die wirklich keinen Platz frei haben und ich wieder in eins unserer schrecklichen Bezirkskrankenhäuser muss. Wir werden sehen... :°(

K/ertzerxin


:)D

Habe hier auch mitgelesen.

Ich drücke dir für morgen die Daumen! :)^ :)*

J'ulxey


Ketzerin,

danke @:) @:) @:) (ich befürchte, dass ich aufgrund meines wirklich schlechten Zustands, auch körperlich, nicht mehr nach Hause darf und aus Platzmangel dort wirklich in ein Bezirkskrankenhaus muss :°( Angst... aber da muss ich jetzt wohl durch :-/)

(falls ich also jetzt länger nicht mehr hier bin, wisst ihr Bescheid ;-))

Czlee.ni


:)* :)* Viel Kraft für dich :)* :)*

J.ulexy


Wie ihr seht, bin ich noch zuhause :-/ Konnte mich heute nicht überwinden, in die Klinik zu fahren. Keine Ahnung wie es weitergeht...

@ Cleeni

Danke dir! @:) @:) @:) :)* :)*

C0lexeni


hey du :°_

Keine Ahnung wie es weitergeht...

vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt für dich, auf das Angebot zurückzugreifen:

Da aber niemand hier in unmittelbarer Nähe von mir wohnt, ist das ein Problem

*grins* na, unmittelbarere Nähe geht wohl kaum ;-) ... also wenn du nicht vorher zur konventionalisierung ein Kaffeetrinkentreff brauchst lass uns doch mal zum fröhlichen Arztbesuch marschieren ;-D (oder was dir halt grad Hemmungen bereitet)

S. wallisii

:)*

J2ulexy


Stimmt, da hast du eigentlich recht ;-) (aber ich hoffe ich kann mich morgen überwinden, in die Klinik zu fahren... hab zwar eigentlich andere Termine, Schlafambulanz und mein Arzt, aber die sind Nebensache momentan...) :-/

S). wal\lisixi


wenn du auch Abends zur Klinik gehen kannst (ich muss halt tagsüber arbeiten) zöger nicht zu fragen zwecks Begleitung. :-)

:)*

Jnuley


Nachbar *:) *:) @:)

Danke dir vielmals @:) :)_ Aber wenn, dann fahr ich wohl vormittags hin, und ich denke (hoffe), ich hab ne Begleitung... (nicht böse sein ^^) Aber: DAAAAAAAAAAAANKE trotzdem @:) @:) @:)

SO. wHallisii


(nicht böse sein ^^)

:-D schmarrn ;-D ;-) @:) hoffe es hat alles geklappt :)* ... und falls, fürn ersten erneuten Med1-Gang: welcome back @:)

J'ul/exy


*:) Nachbar...

Bin noch zuhause, war gestern bei meinen regulären Terminen (Schlafambulanz und Arzt) Vielleicht fahr ich jetzt am WE nach Erlangen, vielleicht erst nächste Woche... (am liebsten gar nicht -.- ich mag nicht in die Klinik -.-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH