» »

Juleys Chaosfaden

E8hemaliWgerP Nu@tzer (\#3257x31)


Aber auch da muss man anrufen und einen Termin machen, auch Rauchzeichen und Telepatie werde die auch da nicht reagieren :=o

E\hemaliger xNut)zer (-#3257?31)


Außerdem löst das nicht ihr Problem, sie braucht einen niedergelassenen Schmerztehrapeuten vor Ort der sie auch mit Rezepten versorgen jann und wo sie regelmäßig in die Sprechstunde gehen kann. Ihr bringt eine klinik am Arsch der Welt nichts, außerdem muss sie selber mal altiv werden und nicht von einer Klinik in die nächste wo man ihr wieder das eigenständige Denken und handeln ab nimmt. aber gerade das ist ja ja so reizvoll

J-ulexy


Danke feeri @:)

Aber ich mag momentan ungern für längere Zeit in eine Klinik die so weit weg ist :°(

E6hUemaliger zNutzTer o(#57379x7)


Wollte das auch nur mal erwähnt haben mit der Klinik @:), ist unter Schmerzpatienten ein Geheimtipp :-)

JPulxey


In Bad Mergentheim gibt es auch ne psychosomatische Klinik soweit ich weiß. Also zumindest der Ort ist mir ein Begriff.

EvhemBal)iger Nu-tzer ([#573;79x7)


Gut möglich, das weiß ich jetzt nicht genau, aber ansonsten hat sich der Name positiv bei mir eingebrannt und würde jederzeit selbst dorthin gehen, wenn ich Probleme mit Schmerzen hätte. Super Ärzte dort :)^

Aber du findest vor Ort sicher auch einen guten! :)*

Jzulexy


Danke! Ja bestimmt! @:)

a`ugkeknie


ich kenne es so: man füllt den Schmerzfragebogen - gibts oft auf der Homepage - und sonstige Zettel aus, kopiert Befunde und schickt alles in die Praxis. Die Praxis ruft dann an wegen einem Termin. Bei mir waren es 3 Monate Wartezeit in einer Großstadt ohne viele niedergelassene Schmerztherapeuten. Ich fand 2 Praxen. Min. 2 Praxen wären auch in meiner Stadt gewesen, die hörten sich aber nach orthopädischen Schwerpunkt an. Ich bin mit meiner Praxis sehr zu frieden.

Also such mal alle Praxen im Internet und guck, ob dort die Unterlagen zum Ausfüllen zu finden sind. Dann brauchst Du vorerst auch nicht telefonieren...

J^ule5y


Ok Super danke! @:)

D;umbxo13


Hallo juley, wie geht's dir?

Wann geht es morgen eigentlich bei dir los? @:)

Jnulexy


Mir gehts ganz ok, danke, und dir? @:)

Um 10 Uhr muss ich da sein. Bin komischerweise etwas aufgeregt. |-o

D,umbox13


Ist das nicht gut das man ein bisschen aufgeregt ist?

1 Woche musst du jetzt dableiben oder ?

JqulQey


Ja 1 Woche. Koffer ist schon fast gepackt. Und meine neuen Schuhe konnte ich eben auch abholen. :)^

D;um@b>o1x3


Das freut mich n dann vergiss die auf jeden Fall nicht! Kannst ja jeden Tag wenn du Zeit hast ja mal schreiben wie es da ist und was die machen?! :)*

Jwu7le~y


Mach ich! Was die machen kann ich dir auch jetzt schon sagen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH