» »

Juleys Chaosfaden

J+ule y


Wollte mich mal wieder melden @:)

Wie geht's euch?

Ich bin heute nach Hause gekommen, aber muss am Montag gleich wieder in die Klinik und jetzt jeden Tag die Ärztin anrufen. Bin ziemlich instabil zur Zeit.

lsoveablWe<3


@:) :)_

Mir gehts seit gestern auch ziemlich schlecht. Habe wieder eine Phase :-| geht aber auch wieder vorbei.

:)* :)* :)_

Kannst du dir ein schönes Wochenende daheim machen? :)_

JDulexy


Oh nein loveable was ist denn los? :°_ :)* :)*

Ja ich versuche mir ein schönes WE zu machen...

l#oveahble<x3


Kann ich dir ja mal kurz als PN schreiben, wenn du magst.

Ich mir auch... :)_

JRulexy


Klar das kannst du gerne! :)_

Hab heute schon meine Pflicht erfüllt & die Ärztin angerufen. War schwer, aber ich habs geschafft!

ljovea{ble<3


Das mache ich gleich :)z :)^

Das klingt super! :)_ :-D dann kannst du dir ja was gutes tun :)_

J3uleRy


Hab mir was gutes getan und Pommes gegessen ]:D

Woah Apotheken sind sooooo wahnsinnig teuer. Hab heute für 6 Dulcolax-Zäpfchen 7€ bezahlt :-o (hatte seit über 1 Woche Verstopfung)

E/hemalig_er NutHzer/ (x#545421)


Woah Apotheken sind sooooo wahnsinnig teuer. Hab heute für 6 Dulcolax-Zäpfchen 7€ bezahlt (hatte seit über 1 Woche Verstopfung)

Flasche Sauerkrautsaft oder Pflaumensaft kostet 2,- und wirkt genauso gut

looveakble<3


]:D :)^ sehr gut

J3ul<ey


Flasche Sauerkrautsaft oder Pflaumensaft kostet 2,- und wirkt genauso gut

Sorry aber von sowas muss ich k*tzen :-X |-o

E'hemal]iger NubtzerT (#56x5974)


Wie sieht's mit Koffein aus? Das soll bei manchen Menschen auch abführend wirken.

JRul?exy


Ich trinke relativ viel Cola light. Süßstoff wirkt ja angeblich auch abführend. Bei mir aber nicht :-/

Naja Problem ist ja erstmal gelöst ]:D

Joulxehy


Hey ihr Lieben, ich hoffe euch geht es besser als mir...

Hatte gestern ne heftige Panikattacke im überfüllten Bus. Seitdem geht es mir zunehmend schlechter. Bis hin zu krassen Suizidgedanken. Naja übermorgen bin ich ja wieder in der Klinik, mittlerweile finde ich es sogar etwas gut. Außerdem möchte ich "meine" Ärztin nicht enttäuschen, die findet das ja total gut dass ich wieder komme. Jetzt treffe ich gleich meinen Betreuer. Bin sehr froh dass er fast immer Zeit für mich hat.

Ferau NErd"männxchen


Hm, irgendwie hat dir der Aufenthalt wohl nicht so gut getan, wenn du schon entlassen wirst mit Aussicht auf Wiederaufnahme. Warum behalten die dich dann nicht da und machen mal vernünftig Therapie mit dir.

. Außerdem möchte ich "meine" Ärztin nicht enttäuschen, die findet das ja total gut dass ich wieder komme.

:-/ ":/

Sie fände es aber sicher besser, wenn du stabil wärst und keinen Klinikaufenthalt bräuchtest...

J+ulQey


Warum behalten die dich dann nicht da und machen mal vernünftig Therapie mit dir.

Weil da nur 1 Woche möglich ist wenn man zur Krisenintervention kommt... Und stationäre DBT machen die meist nur mit Leuten die von weiter her kommen, warum auch immer. Und da muss man eh erst mal zur Vorbereitung kommen & hat dann noch Wartezeit.

Hmm sicher würde meine Ärztin sich noch mehr freuen wenn es mir gut gehen würde...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH