» »

Juleys Chaosfaden

Fcrlau ErdpmänVnchen


Dann wäre es an dir, dir endlich eine vernünftige Klinik zu suchen.

Was hat dir das ganze gebracht? Anscheinend 0,0, es ist sogar noch schlechter geworden als vorher.

Aber wie gesagt, es passt in dein Schema... Ich bin dann mal wieder weg *:)

JJulexy


Die Klinik hier ist eine vernünftige Klinik.

Und ich möchte momentan nicht ewig weit weg in eine Klinik. Ich kann ja nochmal nachfragen ob ich ein Modul stationär machen kann. Mir geht es ja nur um ein Modul (Umgang mit Gefühlen). Mit den anderen Modulen hab ich weniger Probleme.

JuuUley


Ich hab heute mal dem Gefühl entgegengesetzt gehandelt & bin aufs Theaterfest gegangen. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Blockflöte ;-D Außerdem war ich im Ballett. War echt ein schönes Erlebnis! Jetzt muss ich Vorbereitungen für morgen treffen, mich duschen und später einfach nur noch fernsehen & ausruhen... :)^

lpov|ea;blBe<3


:)^ :)_ |-o

Jpulexy


Ihr Lieben, mir geht es leider sehr schlecht.

Wurde gestern heftigst getriggert und seitdem bin ich nonstop am weinen. Wollte mich heute selbst entlassen aber ich durfte nicht, da ich zu starke Flashbacks und Suizidgedanken habe.

E0hem7aligeBr NutNze2r (#5>6597x4)


Was brauchst du jetzt? Möchtest du über diesen Trigger und die negativen Gefühle sprechen oder wäre dir Ablenkung lieber?

Jbulexy


Eher Ablenkung. Über den Trigger möchte ich hier nicht schreiben, da ich niemand anderen triggern möchte.

E/hemIaligeur Nuatzer ( #56597x4)


Na ja. Du könntest den Text einfach in Sternchen fassen und extra noch eine Warnung schreiben.

Ich kann mich z. B. super mit Filmen, YouTube oder Serien ablenken. :-)

J%ulMexy


Kann hier mit dem schlechten Handy-Internet nix auf Youtube gucken.

Ok Vorsicht TRIGGER!! der Physiotherapeut der wegen Beckenbodentraining zu mir kam meinte dass ich mir was "unten rein" stecken soll & dann die Scheide anspannen und so. Und von Dildos hat er gesprochen. Das ist eine Horrorvorstellung für mich. Schaffe es ja momentan nicht mal Tampons zu benutzen Klingt jetzt für viele bestimmt nicht nachvollziehbar, aber ich hab seitdem Flashbacks ohne Ende und starke Suizidgedanken. Rede nachher nochmal mit der Ärztin.

Dienstag hätte ich eigentlich Termin in der Uniklinik (Kontrolle der Spirale), aber das sage ich definitiv ab.

Eyhem-aliger+ NutEzer O(#5659x74)


Kannst du auf deinem Handy kein Wlan benutzen? Wie siehts mit lesen aus? Oder Rätsel lösen?

Bitte was? So etwas hab ich ja noch nie gehört. Beckenbodentraining hin oder her - wenn das ein Physiotherapeut zu mir sagen würde, käme ich mir absolut belästigt vor. Zu mal die Therapeuten und Ärzte sich auch im Team absprechen und ihm deine Geschichte bekannt sein müsste. Sprich das auf jedenfall bei einer Visite an! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zulässig ist - auch nicht bei normalen Patientinnen. :-o >:(

evManHdxy


ich würde das Thema auch ansprechen, sowas geht garnicht. Da hört bei mir auch der Verstand auf. :|N :(v

Wmalt`raut[193x3


:-o :-o :-X

Das Thema würde ich ganz sicher auch ansprechen,ich werde schon beim Lesen sauer.

J9uOley


WLAN gibt's hier leider nicht.

hab das schon angesprochen. Aber er wusste wirklich nichts von meiner Geschichte. Trotzdem war es unmöglich

Jetzt steht meine Entlassung auf dem Spiel. Wenn ich weiterhin so suizidal bin, werde ich Sonntag verlegt.

E;hemalKigecr Nutzper (#?565I974)


Oh, sorry - tut mir leid, ich hab überhaupt nicht mitgedacht. |-o

Was ist das denn bitte für eine Klinik? Er wusste nichts davon und es ist legitim, dass er solche Sachen sagt? Ich bin sicher keine besonders empfindliche Person, was sowas betrifft, aber sowas würde bei mir jede Grenze überschreiten.

Vielleicht ist es gut, wenn du noch nicht entlassen wirst. Die kümmern sich um dich und dir geht es derzeit eben nicht gut.

F/ra{u zErdmännxchen


Bleibst du denn jetzt wieder nur eine Woche?

Wäre halt ziemlich unpassend, wenn die dich in dem Zustand wieder entlassen würden...

Und zum Physio.... Geht garnicht!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH