» »

Juleys Chaosfaden

H9exym

Verstehen Sie Spaß ist soooo toll! x:) :)_

luoveabmle<x3

;-D ;-D hihi ja

Jcule=y

Hab jetzt (wieder) eine Beschäftigung gefunden. Zelda auf dem Nintendo 3DS spielen x:) Da hatte ich lange Zeit keinen Nerv für.

Ansonsten wäre ich heute gern im Bett geblieben, mir gehts überhaupt nicht gut (körperlich & psychisch), aber ich musste zur Achtsamkeitsgruppe. Denn da kommen immer so wenige Leute, dass der Leiter überlegt, die Gruppe aufzulösen. Das muss ich verhindern, denn ich mag die Gruppe (wenns mir gut geht).

Morgen dann nochmal in die PIA, zu meiner Psychiaterin. Die geht Ende des Jahres weg, yes!! Ein Problem weniger ;-)

Jluxley

Ich gucke das erste Mal seit Wochen mal wieder TV. The Voice of Germany.

lAov6eab}lex<3

Hab ich auch geschaut bis ich eingeschlafen bin :-D ;-D

J#ulxey

Ich hab nicht mal ne Std. geschafft. Dann wurde mir langweilig.

l)oveaqble<3

Ich bin eben eingeschlafen, vllt war mir auch langweilig ;-D

J}uql)ey

Weiß von euch zufällig jemand ob man unangebrochene Medikamente umtauschen kann? Hab Amitriptylin-Dragees bekommen. Muss die aber teilen. %:|

l)ov=eabnle<3

Ich glaube nicht. Sie dürfen die auf keinen Fall mehr wieder weiter an andere Kunden bringen. Denke da hast du wenig Chancen.

J1u[ley

Yay, sie hat sie mir umgetauscht! :-D

Was sie mit der zurückgebrachten Packung macht, weiß ich nicht. Sie hat nur rein geguckt ob noch alle Tabletten drin sind. Dann hab ich die richtigen bekommen.

lLovea+blfe<x3

Okay gut :)_ denke weil es ihr fehler war

JNulxey

Sie meinte halt, dass ich beim nächsten Mal dazusagen soll, dass ich die zum teilen brauche.

l<ove'able<x3

Na dann machste das halt ;-D kann man ja als "normaler" Gebraucher nicht wissen, dass es dir auch in nicht teilbar gibt, wenn man sie immer nur in teilbar hatte

Jiu7le5y

Eben! Ich wusste zwar, dass ich früher mal Dragees davon hatte (2007), aber da meine Ärztin extra noch gefragt hat, ob ich sie teilen muss, dachte ich dass das schon so stimmt auf dem Rezept.

lQoveqablex<3

Naja, so ist es halt. Wenn man so viel wüsste was man nicht wüsste, dann wäre es ein wenig einfacher. So wird es halt nie langweilig :-D ;-D :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH