» »

Juleys Chaosfaden

J3ulexy


Da hast du Recht :-D ;-D :)_

Was machst du heute schönes?

Ich treffe am Nachmittag eine Freundin und am Abend eine andere Freundin :-D

lWove=abple<3


Ich möchte mal einkaufen und dann mal bissl am Fluss spazieren gehen :-D und nachmittags kommt mein Freund und wir machen dann sicher was schönes :-D

Dir viel spaß heute :-D :)_

J/ulRey


Danke dir auch viel Spaß :)_ @:)

Werde heute endlich mal wieder was trinken gehen. Das hab ich zuletzt am Ostermontag gemacht. ;-)

lZoveabxle<3


:)_ Danke @:)

Na dann lass es dir schmecken :-q :)_

JduFley


Danke! :)_

Wird zwar etwas abenteuerlich, da ich ja nicht sooo gern im Dunkeln alleine nach Hause fahre. Aber es wurde schon etwas besser, seitdem es um 17 Uhr schon dunkel wird ;-) Muss mich langsam wieder dran gewöhnen.

J:u+lexy


Ok, Planänderung. Treffe nur Freundin Nr. 2. Die andere ist krank {:( :-(

lwovea%blex<3


:)_ naja ist doch wenigstens die Abends mit der du was trinken gehst oder?

J=ulexy


Ja. Aber ich finde es trotzdem schade. Weil ich die andere schon seit über 1 Woche nicht gesehen habe. Weil sie nicht in der Stadt war. Und natürlich finde ich es auch total schade dass die Ärmste krank ist :-(

l*oTveabklex<3


na gut ich hab jetzt eine Freundin seit 2 Monaten nicht gesehen, weil immer was dazwischen kommt. ist halt so :)_

Jdu(ley


Yay ich bin so ein Held ]:D

Hab das 1. Mal seit 3 Jahren mein iPhone upgedatet ;-D ;-D

m5orxi.


Möchte dir einfach nur gern einen lieben Gruß hier lassen @:) :)* *:)

J*ul e/y


mori. meine Liebe! Dankeschön :)_ @:) @:)

Wie geht's dir?

Ich liege nach einer stressigen Woche nur zuhause rum, hab freie Flüssigkeit im Bauchraum und starke Schmerzen. Muss die Tage wieder zur Gyn und evtl ins KH. :°(

m,orix.


Ach Juley, hört nicht auf bei dir, hm? :-( Woher soll die Flüssigkeit denn kommen? Von einer geplatzten Zyste? Hatte ich auch schon, ist aber länger her.

Hm. Mir geht's auch ziemlich mies, schon seit August. Meine Erkrankungen sind ein Fass ohne Boden geworden, ist alles sehr unerfreulich. :-/

Ich wünsch dir trotz allem einen schönen Sonntag und gute Besserung wegen der Schmerzen :)* @:) :)_

JMulxey


Och Mensch du Ärmste :°_ Gute Besserung!!

Ja entweder von einer geplatzten Zyste oder von einer Entzündung im Bauch sagt meine Gyn.

moorfi.


Drücke dir die Daumen, dass du nicht ins Krankenhaus musst :)* :)_ *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH