» »

Juleys Chaosfaden

JDuljexy

Danke!! 2-3 Tage darf ich noch warten ob es besser wird, muss jetzt Antibiotika nehmen. Wenn das nicht hilft -> KH.

J`ule:y

Bis jetzt keine Besserung. Im Gegenteil. Es ist zum kotzen!! Wenn das so weitergeht, ist meine Psyche auch bald wieder im Keller... %-| Morgen mache ich mal gar nichts, mal sehen wie die Kombi ausruhen + Antibiotikum wirkt... :-/ :-/

lVovea:blex<3

Gute Besserung @:) :)* :°_ :)_

J>ule=y

Danke!

Morgen muss ich in die Uniklinik...

mJorDi.

:-( :)* :)* :)* :)_

J*ulxey

Bin wieder zuhause. Alles scheiße. :°(

Danke liebe mori. @:) :)_

m,ori;.

Was ist los, können sie nichts machen? :-/

Jpulexy

Muss mich entscheiden. OP ja oder nein. Ich tendiere momentan zu nein.

S+il:ber

Und wie gehts dann weiter? Verschwindet die Flüssigkeit ohnehin von selbst oder kann es da Komplikationen geben?

J{ulexy

Keine Ahnung...

Die Flüssigkeit ist wohl schon fast weg. Zum Glück.

JYu?ley

Bin seit gestern Abend in der Uniklinik. Und bei euch so? @:)

CJomr"an

Hi Juley, hab seit Ewigkeiten mal wieder in deinen Faden geschaut.

Mensch, du schleppst ja immer noch deine Ärgernisse mit dir rum. :°_

Ich lasse einfach mal schöne Grüße hier und wünsche dir viel Kraft, dass du dich durch deine Körper-Widrigkeiten nicht so runterziehen lässt. :)* :)* :)*

Gute Genesung @:)

J9ul,eyy

Danke lieber Comran! Ich hätte eigentlich heute operiert werden sollen, aber die OP wurde vorhin auf morgen verschoben.

lloveablxe<3

:)* :)_ oh wohl viel los

Viel Kraft für morgen :)* :)_

JMulexy

Danke @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH