» »

Juleys Chaosfaden

l$oveab8l&e<3


Wie gehts dir sonst so? @:) :)_

JFugley


Hallo ihr Lieben, OP ist gut verlaufen, bin super fit, laufe schon rum, Blasenkatheter wurde schon gezogen, hab gegessen & getrunken, alles gut!

l*oLv(eablae<x3


*:) @:) :-D :)_ :)* suuuuper freue mich für dich! Weiterhin gute Besserung!

m0orxi.


Oh! :-o Gute Besserung!! @:) :)_ :)*

Jeuxley


Danke! Morgen geht's wohl nach Hause.

Hatte 3 Endo-Herde und meine Blase ist innen weiß, was wohl ein chronischer Harnwegsinfekt ist. Und 5 Schnitte mussten sie machen. Mein Bauch sieht aus... ]:D

J0ulexy


Juhu, ab heute keine Clexane-Spritzen mehr. Die Normalität kommt langsam wieder. Bin schmerzfrei ohne Schmerzmittel und der Psyche geht's auch gut. Läuft bei mir :)^

Bin dem tollen Team der Uniklinik soooo dankbar. Darf zwar nichts machen, vor allem nicht sitzen, aber mir geht's richtig gut! Und euch so? x:)

m]orix.


Ich wünsche dir sehr, dass alles so gut bleibt :)* und eine schöne Adventszeit für dich! @:) :)_

EZhemalCiger QNutHzer U(#54A0729)


Freut mich sehr, dass es dir gerade so gut geht, Juley! Hoffentlich bleibt das so!

Ich lass mal liebe Grüße da, haben ja echt lange nicht mehr geschrieben! @:)

J-uley


Danke euch ihr Lieben! |-o x:)

Wünsche euch auch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! (Bin ja eher der Grinch ]:D )

Ehhemaliger SNutzeru (#573x797)


Hey, schau ja immer mal in deinen Faden, wenn ich ihn sehe ;-) und freu mich auch, dass es dir besser geht :)^ mir auch, endlich einen guten Arzt gefunden, der mir helfen kann :-D. Bin übrigens auch ein Grinch, deshalb auch grün ;-D *:)

Jdulmexy


Hey lieber Grinch... ähm feeri ;-D Freut mich, dass es auch dir besser geht. Was die richtigen Ärzte alles schaffen können... :)^

EnhemalgigerX Nutz@er (#5D73x797)


Ja, nur die Suche hat genervt ;-D. Hab gedacht, ich werd nicht mehr gesund und jetzt sieht's so aus, als könnte ich nächstes Jahr sogar wieder mein Studium aufnehmen. :)^ Die richtigen Ärzte sind goldwert :-)

Gezeichnet: der Grinch ;-D

J&ulexy


Super das freut mich sehr! :)^

Ich hab mir jetzt 1 Jahr ohne Krankenhaus bzw vor allem ohne OP vorgenommen :)^

E<hemakligerN Nutzetr (*#573797)


Viel Erfolg :)^, in guten Händen bist du ja jetzt auch :)*

J#uleRy


Danke. Ja absolut. Die in der Uniklinik meinten schon, ich hätte von Anfang an zu ihnen kommen sollen. Aber letztes Jahr wusste ich ja noch nicht mal dass ich Endo habe, geschweige denn dass die Uniklinik so super ist...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH