» »

Juleys Chaosfaden

J+ulexy


Sorry, falscher Faden %-| Gehörte eigentlich in meinen anderen... Schlafmangel schadet scheinbar wirklich dem Gehirn :=o

p)hoxebe


guten morgen, juley

dir einen wundervollen tag wünsch :)*

liebe grüße aus tübingen!!! x:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)D

JyuHlexy


Liebe Grüße zurück phoebe @:) @:) @:) x:) Gehts dir gut? Hast du Spaß?

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus... hab heute Nacht keine Luft mehr bekommen wenn ich im Bett lag. Meine Arme und Beine waren taub, mein Herz hat unregelmäßig geschlagen, mir war übel und schwindelig. Also bin ich ins Krankenhaus...wurde erst mal gar nicht ernst genommen, die eine Ärztin meinte *die hat ja eh nix* >:( Naja dann wurde ich eben untersucht und so...bis es zu den psychischen Problemen kam... plötzlich haben sich alle um mich gekümmert, ständig kam jemand an, weiß nicht mehr wie oft ich die Frage *wollen Sie sich wirklich nicht umbringen?* heute beantwortet habe %-| %-| Irgendwann kam ne Ärztin auf die Idee, nen Psychiater zu holen, der dann entscheiden soll ob ich nach Hause gehen darf oder in die Psychiatrie muss. Zum Glück konnte man gut reden mit ihm... Durfte gehen (natürlich musste ich ihm auch nochmal versprechen dass ich keinen Mist mache %-| ) und ich darf jederzeit in die psychiatrische Ambulanz kommen wenn was ist hat er gesagt. Das is gut irgendwie, also weiß ich jetzt wohin wenns mir echt schlecht geht. Bin soooo schön ruhig jetzt...hab Tavor bekommen.... Hoffentlich kann ich schlafen nachher (bin wach seit gestern, 3.45 Uhr morgens %-| und immer noch nicht müde) weil ich muss ja morgen arbeiten...reicht schon dass ich heute gefehlt habe :-(

G`raPsD-Hxalm


:-o was machst du denn für Sachen?? Klingt nach ner üblen Panikattacke.. :-

finds aber gut, dass die sich so gekümmert haben. :)^ :-)

hast du was mitbekommen, falls es nochmal so schlimm wird?

Jaulxey


Es war *Hyperventilation* sagten die... nix schlimmes also... aber war schon krass die Nacht. Ja, am Ende haben die sich echt gut gekümmert, aber anfangs wollten die mich echt wieder wegschicken, ich soll doch zu meinem Hausarzt (der hat aber Urlaub)...Nö ich hab nix mitbekommen...die in der Notaufnahme dürfen nix rausgeben, der Psychiater sagte wenn wir bei ihm in der Ambulanz wären würde es gehen :-/ Egal, ich krieg das hin. Bin nur froh dass ich jetzt wieder zuhause bin. Weil...sooo schnell wollte ich nun doch nich in die Klinik ;-)

G^ras-Hyalm


kann ich verstehen. :-

gehts dir also jetzt wieder besser?

Jwule)y


Ja mir gehts besser, danke @:) @:) Aber mir gings z.B. gestern abend auch total gut... und als ich mich hinlegen wollte fing die Scheiße an %-|

plhokebxe


hallo süße- das hört sich ja völlig übel an..solche attacken hatte ich auch schon..und ..die schöne valiumspritze im krankenhaus..einfach super :)^ ABER..das die ärztin meinte, die hat ja sowieso nix..also -der hätte ich bescheid gesagt..boahhhh da rege ich mich soooo drüber auf..unglaublich so eine ärztin müsste man direkt feuern. :(v

ich wünsche dir -das du die ambulanz nutzen kannst..und es dir damit super gut geht :)^ ist doch super wenn man so einen anlaufpunkt hat.

Jxuxley


Huhu phoebe *:) @:) Hatte nicht die Kraft mich über die Ärztin aufzuregen... ich verstehe auch nicht dass die selben Leute die anfangs sowas sagten dann später total anders drauf waren und sich so um mich gekümmert haben... dabei hab ich doch gar nicht viel erzählt von meinen psychischen Problemen... hab von "bisschen Depressionen und so" erzählt, nicht mehr, weil ich eben Angst hatte bleiben zu müssen. Zum Glück bin ich seit ein paar Tagen ziemlich klar im Kopf, wenn ich so drauf gewesen wäre wie sonst (fast) immer hätten die mich nicht mehr nach hause gelassen denke ich. Auch das mit der Ambulanz is so ne Sache, wenns mir wirklich schlecht geht und ich da hin gehe...die nehmen mich doch sofort stationär auf... und das will ich jetzt nicht... oder...naja vielleicht wäre es besser... hätte gestern wohl auch lieber bleiben sollen, denn mir gehts nicht besser, konnte heute wieder nicht arbeiten gehen, die Nacht war schrecklich... und jetzt tagsüber lag ich nur im Bett... was nicht weiter verwunderlich ist, da ich fast 48 Stunden nonstop wach war aber überhaupt nicht müde... %-| ) Nun muss ich gucken dass es mir schnell besser geht, da ich morgen Nachtdienst habe und den MUSS ich machen, da es keine Vertretung gibt. Und am Wochenende muss ich auch arbeiten (arbeite seit Ende März jedes Wochenende :-( ) Hab echt Angst dass ich auf Arbeit mal richtig ausraste. Zur Zeit beschränkt es sich auf Leute anschreien und SVV :-( :-( So...jetzt werd ich mal gucken was ich noch so tun muss heute...einkaufen auf jeden Fall, morgen is ja Feiertag und ich brauche noch so einiges....

Liebe Grüße an phoebe und Grasi und alle die das sonst noch lesen *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* x:) Hoffe euch gehts gut! :-)

p\hoeGbe


nein, du brauchst keine angst zu haben das die dich gleich stationär aufnehmen wollen..das geht nur, wenn du auch einverstanden bist. :)^ nutze diese gelegenheit -ich hab das auch schon mal so gemacht..war einfach nur gut..das man wußte wohin.

JZuJley


So, da bin ich mal wieder :-) Ausnahmsweise mit nur positiven Nachrichten, komme gerade aus nem sehr angenehmen Nachtdienst, ohne Stress, mit sehr netten Kollegen, war echt lustig... Hab gestern beschlossen wieder normal zu essen, was ja in letzter Zeit nicht wirklich der Fall war, nachdem mir neulich ein Freund erzählt hat dass "nichts essen" auch ne Form der Selbstgefährdung ist und zur Einweisung führen kann... und gestern hat mir ne Kollegin gesagt dass ich zu viel abgenommen hätte... :-/ Mir gehts gut, das heiße Wetter macht mir zwar etwas zu schaffen, aber trotzdem fühle ich mich richtig gut, heute Nachmittag treffe ich mich mit meinem besten Freund in der Innenstadt :-) Freu mich schon sehr darauf. Hoffe euch gehts auch gut @:)

pthoexbe


hallo -das mit dem essen..da könnte er recht haben!!!! -ich bin auch essgestört..und ..irgendwie..werde ich das nie los.

ich wünsche dir einen wundervollen abend!!!!x:)

JVulexy


Ich finde nicht dass ich essgestört bin... ich esse eben nur sehr wenig. Nehme manchmal auch ab wenn ich mal viel esse... keine Ahnung wie das bei mir zusammenhängt...verkehrte Welt ;-)

Dir auch nen schönen (Rest-)Abend und ein wunderschönes WE (ich muss leider arbeiten :°( ) x:) x:)

pYhoebxe


ich wünsche

dir heute einen super guten arbeitstag!!!!!!! :)^ :)*

JPuzley


Huhu *:)

Ich war heute ganz mutig ;-) War im Freibad, und das obwohl ich meinen Körper lieber verstecken würde :-/ War aber ganz ok... nur etwas langweilig, weil ich heute mal wieder auf dem Pulverfass sitze %-| und irgendwie beschäftigt werden muss :-/ Morgen muss ich mal wieder tagsüber arbeiten...hab ich schon lange nicht mehr gemacht, über 2 Wochen oder so ist das her... Hab keine Lust :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH