» »

Juleys Chaosfaden

C>leenxi


für die Nummer stärker sind die Wattebommeln schon dran ;-) *g* :)* @:)

Jdulexy


;-D ;-D ;-D ich möchte lieber Stahlkappen |-o

JFu%ley


...I did it again... SVV :°(

Verdammter Mist, ich komm einfach nicht mehr klar mit der ganzen Situation. Mein Opa hätte heut operiert werden sollen, eigentlich war die OP für Montag geplant, dann auf heute verschoben, jetzt wieder abgesagt, weil irgendeine Maschine kaputt ist. Toll. (man kann damit ja auch eeeewig warten, wenn da ein Tumor sitzt und lustig vor sich hin metastasiert %-| :|N) Bin grad nur am heulen und kurz vorm durchdrehen, will telefonieren, kann niemanden erreichen, sitze hier allein rum und halte mich davon ab, noch schlimmeres anzustellen. Mir gehts ja momentan auch soooo gut, dass ich noch ein paar weitere Tage oder Wochen warten kann in der ewigen Angst um meinen Opa. Und für ihn ist das Warten sicherlich auch toll. Entschuldigt meine Ironie, aber ich kann grad einfach nicht anders. Am liebsten würd ich rumschreien. :°( :°( :°( Hoffentlich schaffe ich es, heute nochmal in der Klinik anzurufen, ich kann einfach nicht mehr zuhause sein :°(

J~ulexy


Boah mir dröhnt eh schon der Kopf, jetzt spielt hier im Haus auch noch jemand Gitarre (bzw hört sich eher an wie ein E-Bass) %-| %-| %-| %-| Ich will einfach nur noch RUHEEEE! >:( >:( :°(

JSulZe^y


Jetzt hab ich Lebkuchen gegessen. Verdammt. So ganz normale, Sterne und Herzen und so, mit Schokoguss, also welche ohne Nüsse. Das wars dann wohl mit Essen heute, waren eh viel zu viele Kalorien jetzt. Und Kohlenhydrate. Und Zucker. Ich könnt kotzen... wenn ichs könnte -.- Woah ich mülle hier meinen eigenen Faden zu mit lauter Mist... so what... %-| %-| %-| %-| %-|

JVuley


Wieder ein Tag vorbei... bin irgendwann heute nachmittag eingeschlafen... hoffentlich kann ich nachher auch gleich wieder schlafen... will nix mitkriegen... das Leben zieht eh an mir vorbei wie ein fahrender Zug, also wozu soll ich WACH sein??

J%ul=exy


:-o :-o Mir is grad eingefallen, dass ich morgen vormittag nen Termin bei meiner SozPäd hab... woah wenn ich das vergessen hätte... -.- Die wird aber sicher voll den Anfall kriegen, weil ich immer noch "frei rumlaufe", die hat doch vor 2 Wochen schon gesagt, dass ich schleunigst in eine Klinik soll... :-/

J.u'ley


...immer noch wach.... aber ich geh jetzt schlafen.... ich versuchs..... heute darf ich nix essen.... ich hasse mich

Opa... viel Glück für deine OP heute (falls sie denn stattfindet)... ich denk an dich.... du schaffst das.... :)* :)* :)* x:)

CBlseenxi


*drück* :)* :)* :°_ :)*

warst du bei deiner Soz.Päd? :)*. Hast du anrufen können? *stupps* @:)

JhulWey


Cleeni :)_ :)_ :)_ @:)

Das wichtigste: Opa wurde operiert und er hats soweit gut überstanden. Mehr weiß ich noch nicht.

Ich war bei meiner SozPäd... die hat mal wieder bissl gestresst, ist aber ok. Aber angerufen hab ich noch nicht, ich trau mich einfach nicht... vielleicht am Wochenende oder nächste Woche... :°(

J}ul,eLy


....ich hab Angst.... ich weiß nicht, wie und ob es überhaupt weitergehen soll... ziehe mich völlig zurück, will niemanden sehen, muss es irgendwie noch hinkriegen, meinem Besuch für heute Abend abzusagen... ich hoffe er akzeptiert es... (nachdem ich ihn vorgestern schon vergrault habe mit meinen Launen/meinem provokanten Verhalten) Die einzige "Befriedigung" ist momentan mein stetiger Gewichtsverlust... das tut gut... wobei ich ja weiß, dass ich höllisch aufpassen muss... aber es geht nun mal nicht anders... Ich würde gerne aufhören damit, aber ich bin wohl schon wieder zu tief drinnen... (hab mir damals als es so extrem war geschworen, dass es nie mehr soweit kommen wird... :-/) Und ich muss endlich mal in der Klinik anrufen, sonst hab ich ein Problem... nicht nur mit meiner SozPäd, die das auch unbedingt will, sondern ein noch viel größeres Problem... :°(

C6leenxi


hab mir damals als es so extrem war geschworen, dass es nie mehr soweit kommen wird... :-/

:)* :)* :°_ Hast du dir damals, als du dies geschworen hast, dir irgend einen Plan aufgeschrieben, wie du dir daraus helfen kannst/ helfen lassen kannst?

Und ich muss endlich mal in der Klinik anrufen

*stuuuuuuuuuuuuuuuuups* Bitte ruf an :°_ :)_ :)*

Ich weiß, ist nicht einfach :°_

Habt ihr euch nochmal gesprochen nach dem Vorfall von vorgestern?

JjuHle6y


Nee, nen Plan hab ich nicht. Ich hatte auch noch nie ne Therapie bzgl. meines Essverhaltens, ich war damals halt in der Klinik (Akutpsychiatrie) und wurde zum Essen gezwungen, Alternative wäre ne Sonde gewesen...

Hmm.... da das stupsen nicht so viel bringt: ??nimm die Wattebäusche ab und besorg dir endlich Stahlkappen ]:D ??

Ja wir haben telefoniert und so... aber ich habs geschafft, er kommt heute nicht, ich darf allein bleiben o:) Er meint nur, dass ich mich sehr depressiv anhöre bla bla.... (nein, ich will immer noch nicht einsehen, dass ich depressiv bin, ich glaub das einfach nicht, auch wenn es mir jeder sagt)

:)_ :)_ @:)

JEuloexy


Uuuuups das sollte eigentlich unter den Sternchen versteckt bleiben... wieso klappt das nicht ??? das mit den Stahlkappen (neuer Test ^^)

CTldee2ni


du das mit den Stahlkappen ist ne andere Sache, meinst wohl nur solche Dinger verdient zu haben :-p :°_

nein, ich will immer noch nicht einsehen, dass ich depressiv bin, ich glaub das einfach nicht, auch wenn es mir jeder sagt

hey.. ich denke auch nicht, dass es zum Bild so dazugehört, dass man es selbst einsieht, hmm? :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH