» »

Juleys Chaosfaden

TqOFU


Wie geht es Dir liebe Juley ? Ist die neue besser ? *:) @:) :)* :)_

JBule2y


Mir geht's nicht gut dank der chronischen Blasenentzündung & dem MRSA in der Blase...

Die neue kommt erst im Januar ;-)

TjOFxU


Dann wünsche ich Dir ganz schnelle Genesung :°_ :)* @:) :)_

JRulYe|y


Danke dir! Heute ist der 1. Tag an dem es mir etwas besser geht! :-)

TYOFU


Das freut mich sehr :-D :)_

m8orix.


:)* :)_ *:)

J{uley


Alle Jahre wieder...

Ich kann nicht mehr. Hab eben erfahren, dass sich eine Freundin von mir umgebracht hat. Sowas passiert fast jedes Jahr an Weihnachten, seit ich 12 bin. Verdammt....

R.I.P. liebe S.! :°( :)-

JQuli-!Sonnxe_


Oh mein Gott Juley, mein herzlichstes Beileid wünsche ich dir. Und alle Kraft, die du gebrauchen kannst. Es tut mir so leid, dass das Schicksal dir so zusetzt.

J?ulexy


Vielen lieben Dank! @:) :°(

Bin so am Ende.

l6ovea5blex<3


:)- :)-

J"uleIy


Du bist mir

begegnet, um mich etwas zu lehr'n

Ich war gesegnet,

mit DIR als Teil von MIR.

Wir hatten unsere Zeit,

ich bin dankbar dafür,

doch hinterlässt du eine Lücke, die niemand erfüllt in mir

Ich verspreche dir,

glücklich zu sein

Mein Leben nicht,

mit Trauer zu vergeuden

Ich will die Freude,

die du mir gebracht hast

weitergeben, so wie du es einst getan hast

Ich vermiss dich.unendlich.

Du wirst niemals vergessen sein

Das Leben hält mich weiter fern von dir,

doch trag' ich dich für immer in mir

Ich vermiss dich... unendlich

Du wirst niemals vergessen sein

Das Leben hält mich weiter fern von dir,

doch trag' ich dich für immer in mir

Erleichterung für dich,

keine Schmerzen mehr

Du bist sorgenfrei,

dennoch fällt der Abschied schwer

Deine Stimme wird mir fehl'n,

es ist jetzt schon so still

Dieser Verlust wird mich quäl'n,

auch wenn du's nicht so willst

Dein Lächeln bleibt mir in Erinnerung

Deine Kraft inspiriert mich

zur Besserung

Die Würde, die dir nie verloren geht

Die Liebe, die dir bis zum Ende blieb

Ich vermiss dich.unendlich

Du wirst niemals vergessen sein

Das Leben hält mich weiter fern von dir,

doch trag ich dich für immer inn mir

Ich vermiss dich... unendlich

Du wirst niemals vergessen sein.

Das Leben hält mich weiter fern von dir,

doch trag ich dich für immer in mir...

(Cassandra Steen)

:°( :°( :°(

Danke loveable!

Ich vermisse euch alle so sehr.

Gestern hab ich noch meinem Betreuer von euch erzählt und dass ihr alle an Weihnachten entschieden habt, nicht weiterzuleben. Und dass es dieses Jahr sicher auch wieder passiert. Ich habe es gespürt. Und heute hab ich dann erfahren, dass du, liebe S., es getan hast. Ich hab Gänsehaut jetzt. Ich hoffe, dir geht es besser, da wo du jetzt bist! :°( :)-

J0ulexy


Ich wollte das eigentlich nicht mehr, aber es ist passiert. Nach 3 Monaten ohne hab ich mich eben wieder verletzt. Der Druck war einfach zu groß. Habs mit Skills versucht, keine Chance. Dazu kommt dass ich kaum mehr schlafe & esse... Ich bin echt am Ende.

Warum?? Warum immer an Weihnachten? Warum immer so liebe Leute? Ich weine schon wieder. Wie fast immer seit Samstag.

Eshemaligerq Nut2zerr (#56597x4)


Juley, mein Beileid! :)-

Weihnachten ist eine sehr besinnliche Zeit, die Tage werden kürzer und in den Medien wird uns von einem perfekten Weihnachtsfest mit der tollen Familie "vorgeschwärmt". Das kann für die Menschen, denen es ohnehin nicht so gut geht, leider der ausschlaggebende Punkt sein, um das eigene Leben zu beenden.

Zumindest ist das meime Theorie.

Ich hoffe, dir geht es bald besser. :°_

J&ule(y


Vielen lieben Dank! @:) :)_

T_OF#U


Oh nein, mein herzliches Beileid :°( :°_ :)* @:) :)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH