» »

Juleys Chaosfaden

JFulexy


Danke lieber TOFU @:) :)_

So, morgen wirds ganz unweihnachtlich bei mir. Aber leider an den beiden Feiertagen volles (Weihnachts-)Programm :-/

mOori.


Viel Kraft für dich für die Weihnachtstage! :)* Ich hätte ja gerne so ein Weihnachtsprogramm, bin aber leider alle Tage alleine. Es wird dir vielleicht sogar gut tun, ein bisschen unter Leute zu kommen :)_, alles Liebe! @:)

J;ulexy


Danke meine Liebe!

(Wir können gerne tauschen ;-) Nee im Ernst: tut mir leid dass du alleine bist :°( Ich würde gern die 3 Tage im Bett bleiben & die Wand anstarren. Passt besser zu meiner Stimmung als Feiern.)

T;OFxU


:)* :)* :)* @:) :)_

J!ulYexy


Cut my life into pieces

This is my last resort, suffocation, no breathing

Don't give a fuck if I cut my arms bleeding

This is my last resort...

(Papa Roach - Last Resort)

A-lic4egegen2Wu@nderlanxd


Juley hat das Zitat einen bestimmten Hintergrund?

(Ich liebe das Lied |-o )

J{ulexy


Ich liebe es auch.

Ja, denn genau das sind meine Gedanken momentan.

A(licegegWenWuntdeerl and


Oh je...gerade wieder so schlimm bei dir?

Willst du drüber reden? :°_

JFulexy


Weihnachten war schlimm. Mittlerweile sinds 2 Todesfälle für dieses Jahr und es war allgemein schlimm. Und ich wäre fast vom Hund gebissen worden. Alles eine Katastrophe. Ich fühle mich schrecklich.

J$uley


Also mit 2 Todesfällen meinte ich die Todesfälle an Weihnachten.

A)licege1genOWundxerland


Da ist ja wirklich alles schief gelaufen was geht :°_ :°_ :°_ :°_

Kannst du dich irgendwie ein bisschen ablenken?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)*

JZultey


Danke dir :)_

Heute ist ablenken schwierig da irgendwie niemand Zeit für mich hat... Und alleine bekomme ich das heute nicht hin.

ARlicegesgenWun/derlanxd


Also bei mir hier ist das Wetter ganz ok...wenn es das bei dir auch ist was hälst du von spazieren gehen und dann irgendwo einen Kaffe/Tee/Kakao trinken?

Hilft mir immer mit dem Druck um zu gehen |-o

J7ulxey


Das ist ein guter Plan! Danke! Ich werde gucken ob ich es schaffe mich zu kultivieren... Sehe furchtbar aus....

Aulice'gege]nWund4erlxand


Hihi das kenne ich ;-D

Ich sehe heute aus wie ein geplatzes Kissen über das eine wütende Katze her gefallen ist |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH