» »

Juleys Chaosfaden

JTuli-hSonnex_


Wenn die Schmerzen und Blutungen körperliche Ursachen haben und du verweigerst ein normales Krankenhaus, dann bleibt dir nur, mit den Schmerzen leben zu müssen.

SJil6bxer


Kann theoretisch auch von der Mirena kommen (die hast du noch, oder?). Zitat Hersteller:

Sehr häufig: Abdominalschmerzen (21,0%)

Sehr häufig: Schmierblutungen (32%), abgeschwächte Menstruationsblutungen (23%), Amenorrhoe (18%), verstärkte Menstruationsblutungen (12%), Oligomenorrhoe (10%).

m#o#rix.


Passen würden diese Nebenwirkungen ja leider. :-/ :-(

Jqulqey


Danke euch!

Ich verweigere kein normales Krankenhaus. Ich wollte damit nur sagen, dass ich es zuhause besser finde & ich nicht um jeden Preis im KH bleiben möchte.

J`ulexy


Hab heute mal wieder gemerkt, wie sehr ich Ruhe brauche. Hab bis kurz vor 15 Uhr geschlafen. Also hatten die in der Klinik doch recht, als sie mir Ruhe verordneten.

Bin ziemlich am Ende körperlich. Aber hab echt keine Lust schon wieder ins KH zu gehen. Wenn die Schmerzen schlimmer werden oder die Blutung, dann gehe ich natürlich. Nur momentan geht es einigermaßen mit dem Tilidin.

JdulPe6y


Hallo meine Lieben, wie geht's euch??

Ich lenke mich viel ab, bin aber wohl mal wieder zu aktiv. Zudem kämpfe ich mit dem Essen. Essberatungsfrau hat mir geschrieben, dass ich essen soll, wann immer ich kann. Das Problem ist leider nur, dass ich fast nie kann. Schon gar nicht wenn ich alleine zuhause bin... Ich will ja abnehmen, aber im Moment geht es selbst mir zu schnell. 4 kg/Woche ist Wahnsinn.

J#uley


So, heute war ich bei meiner neuen Psychiaterin in der PIA. 1,5 Std lang!! Und ich bin begeistert. Endlich mal eine die mich versteht, mich ernst nimmt und vor allem: mit mir redet!! :)^

T&OxFU


:)^ :)= :)* :)_

JXuKlexy


TOFU @:) :)_

Ich war heute bei meiner Frauenärztin. Muss nächste Woche wieder in die Uniklinik. Ich mag nicht mehr :°(

Srilober


Weswegen? Also wegen der Schmerzen/Blutung, nehme ich mal an, aber was ist denn die Diagnose bzw. der Verdacht?

JXulJey


Hab so starke Schmerzen dass ich teilweise nicht mehr aufstehen kann. Hab nen vergrößerten Eierstock. Sonst konnte sie nichts finden.

Wgaltraxut1933


Gute Besserung @:) :)* :)_

JWule&y


Danke liebe Waltraut @:)

J%ulxey


Angst. Panik. Schneidedruck. Verzweiflung. :°(

NPelxa


:)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH