» »

Juleys Chaosfaden

Jzulexy


Danke Nela!

Wir haben auf Kur wieder Seminare zum Thema Schmerzbewältigung. Hoffe das bringt was.

Frau Erdmännchen ich glaube (hoffe) ich habe mich wieder etwas gefangen...

mYorix.


Am 2. März geht's los.

Ist ja toll so schnell! :)^ :-D

Ich wünsch dir sehr, dass dir der Aufenthalt gut tun wird :)*

J8ulexy


Danke mori. @:)

J#ulexy


Morgen geht's los. Mal sehen ob ich mich melden kann. Internet ist sehr schlecht da.

F<rau Ergdmänn=chxen


Was ist denn das eigentlich für eine Klinik? Auch psychosomatisch?

miorxi.


Gute Anreise und Erholung! :)*

Eigentlich gar nicht so schlecht mit der schlechten Internetverbindung, ohne kann man sich viel besser entspannen, zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Wünsche dir viel Erfolg für deine Genesung! :)* :)_ @:)

a1ugeek*nie


Gyn. Reha wg. Endometriose. hatte mit o2 nie Internet-Probleme. Maximal unten im Keller.

mFoqri.


:)* :)* :)* :)_

Hoffe sehr, dir geht's gut dort!? @:) *:)

J<uloey


Danke ja mir geht's gut. Nur etwas sehr wenig Anwendungen... Aber nette Leute hier und so. Hab nur große Probleme mit dem Essen. Und mit SVV-Druck. Aber sonst alles schick :)^

m`orxi.


Hatte auch immer nette Leute in den Kliniken :)z, teilweise bis heute Kontakt x:). Das freut mich sehr für dich, dass du ebenfalls wieder solch ein Glück hast :)_

Fürs Essen drücke ich dir die Daumen, wäre gut, ein bisschen zu Kräften zu kommen, vielleicht schaffst es unter den netten Menschen, dich ein wenig zu überwinden :)*

Eine gute Zeit für dich dort! :)* @:) *:)

J(u_ley


Vielen lieben Dank! @:)

Hatte heute Psychologengespräch. War echt super. Sie hat mir etwas den Druck genommen. Hatte ja Angst dass ich hier rausfliege wegen SVV. Naja sie meinte ich soll es nicht verheimlichen wenn es passiert und sie wird mit der Stationsärztin reden damit diese nicht überreagiert. Werde natürlich trotzdem gucken, dass nichts passiert. Weil das wäre leicht peinlich wenn ich mich ausziehen muss bei Massage und so und ich hab eingebundene Arme... :-/

m`ori.


Super Juley :)^, wirklich toll von der Psychologin! Ich finde es auch wichtig, dass man ehrlich sein kann, das nimmt einem schon so viel Druck. Es zu verheimlichen fand ich immer ganz schlimm, nur aus Angst, dass man fliegt.

:)* :)* :)*

JAulexy


Oh Mann... Hier ist heute ein 13jähriget Junge tot gefunden worden... :-/

l`ovqeable<x3


:)* :)-

:)_ erhol dich dort so gut es geht :)_ :)_ :)_

JyuZley


Hey... Mir geht's einfach nur schlecht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH