» »

Juleys Chaosfaden

m3or1i.


Was ist los, Juley?

Wie lange darfst du denn eigentlich bleiben? Stress dich nicht zu sehr, Erholung dauert auch ein bisschen. Die erste Woche braucht man doch meistens erstmal zum Eingewöhnen und Runterkommen. :)*

J(ul\ey


Ich bleibe bis Karfreitag. Wollte keine ganze Woche Verlängerung da ich nicht über Ostern hier sitzen möchte & dann am Dienstag nach den Feiertagen nach Hause fahren möchte. Bringt ja nix.

Mir ging es besser gestern nach der Chefarztvisite. Der Mann ist echt toll. Kannte mich noch vom letzten Jahr.

Aber nun bin ich eben aufgewacht und es geht schon wieder bergab. Menno! :°(

Jhuli-~Sonnxe_


Gab es einen Auslöser, weshalb es dir wieder schlechter geht?

J$uley


Nein also ich kann keinen Auslöser finden. Klar, die Psychologengespräche wühlen auf, aber sonst??

Bin sehr stolz auf mich. Hatte wieder Massage und hab heute sogar meinen Kopf anfassen lassen. Das darf sonst niemand. War aus diesem Grund schon seit 2 Jahren nicht mehr beim Friseur |-o Aber es hat echt gut getan. Ok, ich kannte die Dame schon vom letzten Jahr, das hat es einfacher gemacht.

Finde es so süß dass die alle noch wissen wer ich bin. Ansonsten bin ich heute ziemlich ausgelaugt. Gymnastik war die Härte. Bin echt an meine Grenzen gestoßen. Aber das ist auch mal ganz gut. War eben noch "spazieren". Ich sollte mir mal angewöhnen, dies langsam zu tun und nicht wie gejagt durch die Gegend zu rennen ;-)

J%ulety


Hab ne Blasenentzündung und starke Bauchschmerzen :-/

mSoxri.


Ui, das ist gar nicht so lang, hoffentlich reicht es von der Zeit her, dass du dich dort etwas erholen kannst :)*. Ich bin mal (auf eigenen Wunsch) über Weihnachten in der Kurklinik geblieben - war ein Erlebnis ;-D

Wegen der erneuten Blasenentzündung. Hast du mal deine Vitamin- und Mineralstoffwerte überprüfen lassen? Ich hatte ja über Jahre immer wieder mit Blasenentzündungen zu tun und erst mit dem Auffüllen von Eisen, Vit. D und Zink wurde es besser. Diese Werte waren ziemlich im Keller, wie einige andere auch noch (liegt bei mir halt am Darm :-(). Seitdem alles im normalen Level ist (ich führe durchgängig zu wegen des Durchfalls), hatte ich keine BE mehr, auch sonst bin ich trotz der Darmprobleme etwas widerstandsfähiger geworden, Infekte klingen z.B. schneller ab als früher.

Vielleicht wäre das auch ein Ansatzpunkt für dich! :)*

Alles Gute weiterhin dort in der Klinik @:) :)_ *:)

TJOxFU


Gute Besserung Juley @:) :)* :)_

JKulexy


Danke euch.

Bin am Ende. Hab Osteopenie. Vorstufe zur Osteoporose. Hab mir eben das Bein aufgeschnitten. Weil mir alles zuviel ist.

Nhe lxa


Aber die Osteoporose kann man ja noch ewig rauszögern und zusätzlich die Muskeln aufbauen. Kein Grund zu verzweifeln :)* :)* :)*

J=uUlJey


Bin echt begeistert. Hab mich ja vorgestern verletzt und mich vorerst nicht getraut es jemandem zu sagen. Obwohl mit der Psychologin ausgemacht war, dass ich zu den Schwestern gehe wenn es passiert. Naja hab es dann gestern der Psychologin erzählt. Sie hat bei den Schwestern angerufen und die waren super lieb. Musste dann heute zur Ärztin, damit sie sich die Wunden ansieht. Auch sie war sehr lieb und verständnisvoll. Hab mit allem gerechnet, nur nicht mit so einer Reaktion.

lqove;abl#e<x3


:)* :)_ gibt halt auch noch verständnisvolle Menschen :)_ :)_

JruzleMy


Ja. Aber das habe ich hier nicht erwartet.

Habe seit gestern Abend wieder starke Schmerzen. Schwester wollte den Arzt holen, aber das wollte ich nicht, weil der Dienstarzt Orthopäde war und weil sie sagte dass ich dann evtl ins Krankenhaus muss. Und ich möchte hier keinesfalls ins Krankenhaus. Heute ist nämlich ein sehr wichtiger Vortrag von DEM Endometriose-Spezialist, der kommt extra hier her. Ich möchte danach kurz mit ihm reden, ob er mir was raten kann.

Jgulexy


Na ihr lieben wie geht's euch?

Bin seit gestern wieder zuhause und es geht mir so naja... Schmerzen sind momentan etwas weniger. Aber die Psyche spinnt... :-/

T_OmFxU


Hallo liebe Juley, mir geht es gut :)z

Bin seit gestern wieder zuhause

Zu Hause ist schon mal gut :)^ :)* @:)

J1ulexy


Hey TOFU! :-)

Oh Mann... Ich bin soooo angespannt. Hab zum Glück einen steinharten neuen Igelball... Der hilft aber auch nicht mehr lange befürchte ich :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH