» »

Juleys Chaosfaden

J4ulexy


hey.. ich denke auch nicht, dass es zum Bild so dazugehört, dass man es selbst einsieht, hmm?

Da ist was dran.... glaube ich.... :-/

(ich versteh nur nicht, warum ich alles andere immer einsehe, wenn mir gesagt wird "du hast das oder das"... nur bei Depris isses bei mir so... vielleicht weil ich alles mit meinen ersten Depris vergleiche, die weitaus schlimmer waren als das was jetzt los ist)

C$lveenxi


vielleicht weil ich alles mit meinen ersten Depris vergleiche, die weitaus schlimmer waren als das was jetzt los ist

Muss es denn erst soweit kommen? :)*

J#ulexy


Muss es denn erst soweit kommen?

Neee, auf gar keinen Fall!! Wobei das damals nach ein paar Wochen vorbei war ;-D (Insidon und meinem damaligen Job sei Dank ;-D)

Kcetzxerin


:)D

Habe die letzten Seiten hier nun durchgelesen.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, daß das mit dem Anruf und dem Aufenthalt in der Klinik noch für dich klappt! :)* :)-

CWleen^i


*stupppppppppppppppppppps* ;-) :)* :)*

JcuOley


Ich danke euch beiden @:) @:) @:) @:)

Morgen versuche ich anzurufen, versprochen :)

Jeulexy


Verdammt... ich wusste, dass es kommt.... ich hab wohl grad nen Fressanfall (zumindest für meine Verhältnisse, Leute die "richtige" Fressanfälle haben können darüber sicher nur müde lächeln... aber für mich isses schlimm genug gerade...) Nachdem ich heute abend mein obligatorisches weiches Brötchen mit Ketchup gegessen hab (ja is eklig, ich weiß ]:D), das für heute eigentlich reichen sollte (Rest des Tages: natürlich nix gegessen), hab ich eben eine Milchschnitte und 1 Tafel Schokolade gegessen :-o Ich hasse mich so dafür!!!! Schade, dass ich nicht kotzen kann!!! Da bleibt dann eigentlich nur noch eine Alternative.... -.-

Caleexni


*:) *:) :)*

J6ulexy


Ich krieg grad voll die Krise....

Ich kann nicht mehr laufen!!!!!! Keine Ahnung wieso, stehen kann ich, meine Beine bewegen auch, hab keine Schmerzen oder so, aber sobald ich einen Schritt machen will geht nix mehr!! So als ob ich keine Knie mehr hätte.... keine Ahnung, kann man nicht beschreiben... Was soll diese Sch****??? :-/

Würd gern schlafen, aber das geht nicht.

*:) *:) @:) @:) Cleeni!

JVulexy


...ich mal wieder. (eigentlich müsste ich mich ja bei mir selbst entschuldigen, weil ich meinen Faden so zumülle xDD)

Laufen kann ich mittlerweile wieder, keine Ahnung was das war, ist zwar immer noch etwas komisch aber zumindest geht es wieder :)z

Hab sehr viel geschlafen gestern, das war auch gut so... (habe großen Selbstverletzungsdruck und wenn ich schlafe kann schon nix passieren... nun bin ich aber schon einige Zeit wach und kämpfe gegen mich selbst...)

Naja, vielleicht geh ich nachher in die Badewanne, bissl entspannen und runterkommen... dann treffe ich mich evtl. mit meinem besten Freund und dann...kann ich vielleicht in der Klinik anrufen ;-) (oder vorher schon, mal sehen, ich habs mir jedenfalls fest vorgenommen, auch wenn wohl niemand mehr dran glaubt)

JGulxey


So... war in der Badewanne, muss nur noch meine Haare machen (föhnen/glätten) und dann treffe ich meine besten Freund und meine beste Freundin :-D :-D Ich freu mich. Badewanne war aber wie immer etwas komisch...denn da bin ich mit meinem Körper konfrontiert. Ich muss aber baden, da ich mich momentan nach dem Duschen nicht mehr "sauber" fühle, ich muss baden, damit ich weiß, dass ich sauber bin. Weil da überall an meinen Körper Wasser rankommt. Ich weiß, ich bin total verrückt %-|

Hab eben mit meiner Mutter telefoniert, sie will morgen mit mir in die Klinik fahren. Ich soll also ihrer Meinung nach nicht dort anrufen, sondern direkt vor der Tür stehen, das würde mehr bringen. Scheiße. Meine Verdrängungsstrategie ist kaputt. Aber vielleicht ist es gut so :-/

Jyulexy


Ich will ne Editierfunktion!!!! "meinen besten Freund" soll es heißen!!!

D$ie!VanEIben


Hey Juley!

Ich wünsche dir einen schönen Tag :)_

Genieß ihn... @:)

Und nein, ich finde nicht das du verrückt bist!!

Hab eben mit meiner Mutter telefoniert, sie will morgen mit mir in die Klinik fahren. Ich soll also ihrer Meinung nach nicht dort anrufen, sondern direkt vor der Tür stehen, das würde mehr bringen. Scheiße. Meine Verdrängungsstrategie ist kaputt. Aber vielleicht ist es gut so :-/

Das wird gut! Ich wünsche dir dann ganz ganz viel Kraft! :)-

C?lIeenGi


Hey du :-D,

ich wünsch euch einen schönen Abend :)z :)z und für morgen gaaaaaaaaaaanz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* @:)

Joulxey


Bin immer noch zuhause. Hab weder angerufen, noch bin ich hingefahren. Toll.... Ob ich das wohl je schaffen werde? :-/

Euch beiden vielen Dank, Van und Cleeni :)_ @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH