» »

Juleys Chaosfaden

TkOFEU


*:) :-)

Der Ball soll Dir lange eine Hilfe sein :)* :)* :)* :)_

J*ulexy


Er hilft aber nicht mehr. Bin mit meinem Latein am Ende. will nur noch eins...meine Klinge :°(

N=ela


Was mir hilft, ist eine App. Die nennt sich DBT 112 :-)

JZulexy


Oh und was macht die App? Und ist die kostenlos?

N{eula


Ja, ist sie :)^ Die beschäftigt sich mit den verschiedenen Modulen, du kannst dir zufällig Skills vorschlagen lassen, etc. Schau es dir einfach mal an :)^

J,ulCey


Hab sie gesucht (im App Store) aber nicht gefunden :-/

Versuche mich mit Internet, Facebook & Whatsapp abzulenken. Funktioniert aber nicht richtig.

will endlich die Klinge auf/in meiner Haut spüren. Ich kann nicht mehr :°(

N_ela


iOs oder Android?

JTulxey


iOS. Hab ein iPhone.

J*ulexy


Ich mag nicht mehr dagegen ankämpfen... Hab keine Kraft mehr. Entweder es geschieht jetzt ein Wunder und die Anspannung geht weg oder... Ihr wisst schon :-/

J^ulexy


Ich kämpfe immer noch... Kann aber bald echt nicht mehr. Das ist soooo anstrengend. am liebsten würde ich meinen kompletten hässlichen fetten Körper zerschneiden !!!!

JYul exy


Ich hab mal wieder dem Druck nachgegeben. Fühle mich gerade gleichzeitig gut und schlecht. Gut weil der Druck etwas nachgelassen hat, schlecht weil ich mal wieder versagt habe.

S>umpmersu*nshinex6


Darfst du so offen darüber schreiben?

Habe die letzten paar Seiten durchgelesen und ich sehe da ein Muster. An deiner Stelle würde ich nicht immer nur eine oder zwei Wochen in einer Klinik bleiben, sondern für längere Zeit, ohne Möglichkeiten, sich selbst zu verletzen, sondern wo dir geholfen wird, die Ursachen zu erforschen und Alternativen (Skills scheinen nicht zu helfen) anzubieten.

Sonst drehst du dich ständig im Kreis und das ist doch kein lebenswertes Leben.

Alles Gute für dich Juley. @:)

S-ilbxer


Darfst du so offen darüber schreiben?

Zumindest durfte man es früher. Anders sieht es aus bei Verherrlichung.

T0OFxU


:°( :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

Jyulewy


Danke Summersunshine @:)

Ich überlege momentan echt ob ich mal einen längeren Aufenthalt planen sollte. Vielleicht in einer psychosomatischen Klinik? ":/

Andere schreiben hier auch offen über solche Dinge, ich setze wirklich schlimme Dinge ja unter die Sternchen... :-/

Stimmt Silber, früher haben echt viele darüber geschrieben.

Danke TOFU @:)

Ich war heute am ostermarkt und hab mir Hausschuhe gekauft, die man in der Mikrowelle wärmen kann. Endlich warme Füße!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH