» »

Juleys Chaosfaden

J:uley

Ich wende täglich mehrere Skills an.

Hab kurzfristig nen Termin zur Krisenintervention bekommen. Morgen geht's los!

fCalTco8 pelAegrUinoi]dexs

Du gehst jetzt erst auf Krisenintevention und danach in die Schmerztherapie?

Sicherlich hast du dort keinen Zugang zu Internet?

Dann wünsche ich dir alles Gute für die nächste Zeit, die du dort sein wirst. :)_

@:)

JZul[eOy

Doch natürlich hab ich dort Internet!! Hab doch mein Handy.

Vielen lieben Dank! @:)

mior>ix.

Oh, dann bist du jetzt schon zur Krisenintervention. Auch von mir alles, alles Gute! @:) :)* :)_

J?ul:exy

Danke @:)

Es ist gut, dass ich in der Klinik bin. Mehr möchte ich momentan nicht dazu sagen. Sorry.

Jlulexy

Es geht aufwärts. Hab eben das 1. mal seit 1 Woche mal wieder etwas festes essen können. Nicht viel, aber immerhin etwas. Weil ich will dieses ständige Fresubin vermeiden.

Auch sonst geht es mir etwas besser. Ich glaube, ich habe diesmal rechtzeitig die Notbremse gezogen. Jetzt muss ich mich noch etwas stabilisieren, damit ich nächste Woche gut in die Schmerztherapie starten kann!

fNalco p3eleg=ri*noid+exs

Das finde ich echt schön, das es aufwärts geht. Ich freue mich wirklich. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, daß du noch vor der Schmerztherapie auf Krisenintevention gingst.

Ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* Mach weiter so, du schaffst das. @:)

J[uHlexy

Das war glaub ich wirklich das 1. Mal dass ich VOR einer Selbstverletzung in die Klinik bin um das abzuwenden. Sonst bin ich immer DANACH dort gelandet.

J<ulxey

Hey ihr, mir geht's irgendwie ziemlich gut gerade. Fast keine Anspannung, ich schlafe viel und gut und ich freue mich des Lebens ;-)

Nur das Essen nervt. Kann kaum Nahrung bei mir behalten. Sobald ich etwas Festes esse bekomme ich Bauchkrämpfe und heftigen Durchfall. Habe es heute Mittag wieder probiert. Also weiterhin Fresubin & Brei. Das langweilt echt.

Oh Mann ich wäre heute fast vergiftet worden! Die haben meine Tabletten falsch gestellt und anstatt Amitriptylin mir 4 mal am Tag Abilify (in hoher Dosierung) in die Medikamentenschachtel rein. Zum Glück kenne ich meine Tabletten und habe das bemerkt.

War heute etwas draußen & hab zufällig meine frühere SozPäd getroffen. Das war sehr schön :-) Hat mich richtig gefreut & sie auch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben! @:)

fialco pe5legrinoixdes

Das freut mich, daß es dir jetzt schon besser geht. Aber daß du leider noch nichts Festes essen kannst, ist unangenehm und für dich wahrscheinlich sehr zermürbend. Hoffentlich bekommen sie das in der Schmerztherapie geregelt.

Es ist echt gefährlich, was denen mit den Medikamenten passiert ist. Abilify 4 mal hochdodiert. :-o Da können sie wirklich von Glück reden, daß du deine Medikamente kennst.

Alles Liebe, @:)

JOulTey

Mir geht es gut heute & ich freue mich auf meine Entlassung morgen. War eben bei der Ärztin wegen dem Essen & Durchfall. Sie meinte ich muss langsam wieder anfangen zu essen. Ich werde mein bestes geben. Hab keine Lust wieder ständig umzukippen.

Hab nur etwas Angst vor der schmerzklinik nächste Woche. Alles neu, fremde Stadt, fremdes Krankenhaus, fremde Leute.... :-/

m~ori.

Du hast mein vollstes Mitgefühl wegen des Durchfalls :°_, ich wünsch dir, dass das schnell wieder aufhört!

Wird sicher alles prima in der Schmerzklinik. Klar, man hat vorher meistens ein mulmiges Gefühl, gehört dazu. Meiner Erfahrung nach, war's dann immer besonders gut, je mehr Angst ich vorher hatte ;-). Vielleicht ist es bei dir genauso ;-) :)*. Hauptsache, sie können dir dort helfen! :)*

J$ulexy

Danke dir :-)

Hatte mir so fest vorgenommen zu essen heute Mittag. Hab mir extra was leichtes bestellt. Aber die haben mir aus versehen was falsches bestellt und somit konnte ich nichts essen. Toll.

JWul5ey

Meine Lieben, ich bin zuhause und es geht mir sehr gut. Die Woche war ein voller Erfolg. Also zumindest was den SVV-Druck und die Ruhelosigkeit betrifft. Das mit dem Essen wird noch länger dauern bis ich das mal schaffe. Aber ich mache ja nächstes Jahr Therapie wenn alles klappt :-)

F-rauD ErdVmänncxhen

Du hast doch letztens noch geschrieben, Chassis du 2-3x täglich isst?!?!

Also ganz ehrlich, irgendwie hat sich hier in deinem Fäden nicht viel verändert, immer noch das gleiche Muster... Schade :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH