» »

Juleys Chaosfaden

Furau! Erwdmänn\chen


Chassis = dass |-o

f.alcoL pbelegEriGnoEides


Hallo Juley,

ich kenne das Problem auch, wenn es mir psychisch sehr schlecht geht, bekommen ich nichts runter. Etwas Festes, danach muss ich mich sofort übergeben. Es gehen nur Babykompott oder trinken, was anderes geht dann nicht.

Vielleicht wenn die Anspannung jetzt nicht mehr so stark ist, schaffst du es langsam. Nichts erzwingen, Schritt für Schritt langsam vorangehen. Vielleicht pürierst du dir Gemüse oder Obst. So mache ich das dann meist. Aber mein Problem ist nicht so krass wie deines. Du hast mehrere Erkrankungen.

Ich freue mich aber auf jeden Fall, daß es dir besser geht und du endlich bald die Schmerztherapie machen kannst.

Liebe Grüße

Jzulexy


Ja Frau Erdmännchen, das war auch längere Zeit so. Bis letzte Woche Montag. Da hat es sich von jetzt auf gleich wieder extrem verschlechtert. Aber ich versuche alles um da schnell wieder rauszukommen.

Danke falco @:)

Jsu[ley


Heute habe ich mir die schmerzklinik angeguckt. Hab nen sehr positiven Eindruck. Auch sonst geht es mir gut :-)

a?ugbeknxie


Wie lang geht die stationäre Schmerztherapie bei Dir? Wie groß ist die Gruppe?

Bewegung ist da normalerweise mit das wichtigste, was einem beigebracht wird. Auch sie Psyche wird im Normalfall bei jedem einbezogen. Da dort verschiedene Schmerzpatienten sind und es auch Personen mit Schmerzen ohne Ursache gibt.

aYugek;nixe


Ach so, wollte sagen, daß die Zeit dort auch mal hart sein kann.

Und normalerweise "wirkt" das gelernte (bzw. man muß für sich entscheiden, was von den Angeboten einem am meisten hilft) nicht sofort, sondern in den Monaten danach zeigt sich erst Erfolg.

Ist doch eine multimodale Schmerztherapie? mir hilft Akupunktur am meisten. Sport habe ich zum Glück trotz Schmerzen nie ganz aufgegeben, denn der hat auch großen positiven Einfluss. Sportsucht ist noch immer leicht vorhanden ;o) sind aber noch ein paar andere Dinge die helfen.

J\ulexy


15 Tage. 5 Personen/Gruppe soweit ich weiß. Ja multimodale. Danke dir!

mUorxi.


Alles Gute für morgen, Juley :)*

Hoffe, du wirst dich in der Klinik wohl fühlen und ich drück dir die Daumen, dass sie dir langfristig helfen können! @:)

f$alcVo pelegMri$noidexs


Von mir auch alles Gute. Ich wünsche dir, daß es dir dort gut geht und dir die Therapie sogar ein bisschen gefällt ;-) , dich nicht alleine fühlst. :)*

J<ulexy


Danke euch :-) @:)

Kann nicht schlafen & muss um 6 Uhr los fahren :-/

SNinaSIo#undxso


Dann schlaefst Du halt unterwegs oder morgen Nacht ;-)

Alles Gute fuer die Schmerztherapie! :)*

m*orix.


Wie geht's dir, Juley? Ist es ok dort? @:) :)*

JHulmexy


Sina, unterwegs schlafen ging nicht da ich mit dem Bus gefahren bin & umsteigen musste. War eh viel zu aufgeregt. War um 6:30 schon in der Klinik.

Danke dir! @:)

mori. ja alles gut soweit. Die ersten Tage waren Hölle, hab mich nicht wohl gefühlt & viel geweint. Aber mittlerweile ist alles ok, meine Gruppe (3 ältere Leute & ich) ist perfekt und die Schwestern und Therapeuten sind einfach toll. Sowohl meine körperlichen als auch meine psychischen Probleme werden ernst genommen & gelöst so gut es geht. Ich schreibe ein andermal ausführlicher ja? @:)

mgorix.


Schön, dass du dich gut eingewöhnt und eine nette Gruppe hast :-D, das freut mich sehr für dich! Klingt alles wirklich gut und ich wünsche dir von Herzen, dass es richtig aufwärts geht! :)*

J-ulxey


Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Der Aufenthalt war zum schluss hin eine Katastrophe. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Muss über 20 Tabletten am Tag nehmen und habe 22 Diagnosen bekommen. Ich bin so froh wieder zuhause zu sein. Sorry. Ich bin echt am Ende

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH